- Reaktionen
- 184.332
- Checks
- 59
Schau aber das a ordentlich perverse sau ist .. nicht das wir hier wieder ohne dich weiter leben müssen ...warum Ihn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau aber das a ordentlich perverse sau ist .. nicht das wir hier wieder ohne dich weiter leben müssen ...warum Ihn??
hast heute wieder keine Massage bekommen??Übrigens... ich hab rücken/Schulterschmerzen ..
Oder war der Masseur zu wenig professionell?hast heute wieder keine Massage bekommen??
Er behauptet er nimmt nix verkauft nix.. und ich werde es wieder besseren wissen mal die nächsten 10 Jahre glauben .. so wie beim letzten der mir das erzählt hat
Oder war der Masseur zu wenig professionell?
des is eh koa körperteilMan muss nicht alles immer mit haben. Das ladekabel vom handy liegt ja auch daheim...
Naja wollt i ned aber eh a bissel einehast heute wieder keine Massage bekommen??
Bei manchen leuten bin ich mir da heutzutag ned so sicherdes is eh koa körperteil
@Mitglied #478451 , schau nicht so traurig, Heilmasseur ist ja das vermutlich keiner.Oder war der Masseur zu wenig professionell?
irgendwie hast eh recht, wia´s heut so rum rennenBei manchen leuten bin ich mir da heutzutag ned so sicher
Dafür gibt es sogar einen "Fachausdruck": SmombieBei manchen leuten bin ich mir da heutzutag ned so sicher
Hab von der @Mitglied #558314 einen schrecklichen Ugly Pulli geschenkt bekommen.. heute angehabt und jeder findet den super... i bi entsetzt..
Wenn man kitschig und auf blinki blinki steht..Hallo.....Grympy Cat ist einfach genial
Nur für di a Monat im Profil.. Danach kommt er in den Keller...Wo ist bitte auf diesem pulli blinki blinki? Du hast gesagt..."Kein rosa,kein glitzer UND keine Einhörner "
Pfffffft
Anhang anzeigen 10995972
Warum in den Keller? Der pulli ist für jede Monat geeignet.
Warum in den Keller? Der pulli ist für jede Monat geeignet.