- Reaktionen
- 43.687
- Checks
- 3
Oidaaa!!! ...Mitn rechten kannst sogar Zigarren schneiden
Vom Ei zur Zigarre - ein kurzer Weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oidaaa!!! ...Mitn rechten kannst sogar Zigarren schneiden
oiso i verlass mein hof nimmaMitn rechten kannst sogar Zigarren schneiden
So wie peter rosseger waldheimt...oiso i verlass mein hof nimma
der hot a um seine gogalan aungst ghabt?So wie peter rosseger waldheimt...
Des war der michel lönnebergader hot a um seine gogalan aungst ghabt?
tjo, wos woas iDes war der michel lönneberga
Ich hab als Kind immer bei den Bauern ferngesehn nochtjo, wos woas i
Der im. Holzschuppen mit de streiche mei vorbildtjo, wos woas i
bist a koa guataIch hab als Kind immer bei den Bauern ferngesehn noch
Der im. Holzschuppen mit de streiche mei vorbild
Ob die dran san oder ned is jo egal. Funktioniern sollns ned mehrachso, vasktomie.
najo, die gogalan wern jo no dran sein
jo eh, owa juckt dann überhaupt no wos?Ob die dran san oder ned is jo egal. Funktioniern sollns ned mehr
Das musst wem fragen der sie im gurkenglas hatjo eh, owa juckt dann überhaupt no wos?
rexn´s manche hoit ein?Das musst wem fragen der sie im gurkenglas hat
Warum auch ned. Als deko für die vitrine.rexn´s manche hoit ein?
oiso, nix für miWarum auch ned. Als deko für die vitrine.
Andere lassen sich die "lapperl" abschneiden, gießens in epoxy und tragens als halskette.
Hast ka vitrine?oiso, nix für mi
nee, i will mi meine körperteile am leib behaltenHast ka vitrine?
Man muss nicht alles immer mit haben. Das ladekabel vom handy liegt ja auch daheim...nee, i will mi meine körperteile am leib behalten
Er behauptet er nimmt nix verkauft nix.. und ich werde es wieder besseren wissen mal die nächsten 10 Jahre glauben .. so wie beim letzten der mir das erzählt hatMöglicherweise ist ja fast so schlimm wie glauben... Glauben heißt nicht wissen! Was ist wenn Einhorn ein illegales Drogenlabor eingerichtet hat und ihm gerade ein Block von seinen schlimmsten Drogen runtergefallen ist... das wäre möglicherweise eine Begründung und ich glaube, dass man ihm das durchaus zutrauen könnte.... Sollte nur mal erwähnt sein und du solltest möglicherweise diesen Erklärungsversuch in Betracht ziehen... Glaub mir.. da stimmt was nicht...