Dinge die niemanden interessieren.

Schaff dir ein paar 9,9 € Radios an
Nope schliesslich geb ich dieser Aussage völlig Recht.
Vor allem - das Radiogerät kann echt gar nix dafür. ;)
Man haut nicht den Boten nur weil die Botschaft schlecht ist....
Obwohl zum Teil auch das zutrifft
Einerseits geb ich dir recht. Andererseits kommt da sonst auch nur schlimmes gejaule raus
Andererseits ich denke deswegen kam ja vielleicht jemand auf die Idee sie mit einem Ausschaltknopf zu versehen :haha:
 
Fragen über Fragen zum Thema Weihnachten

Wird Last Christmas von Amnestie International endlich als Folter geächtet?

Hat der Weihnachtsmann seine Gehaltsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen oder überlegt er ebenfalls einen Warnstreik?

Lässt Donald Trump prüfen Weihnachten komplett abzuschaffen da er das kolportierte Geburtsdatum für Fake News erklärt ?

Sollten Rentiere von den 4 Pfoten befreit werden weil sie in tierquälerischer Weise entgegen ihrer Natur zum fliegen gezwungen werden?

Ist leise rieselt der Schnee ein Weihnachtslied oder könnten Jugendliche dadurch zum Konsum illegaler Drogen verleitet werden? Ein besorgtes Gremium tagt bereits zu diesem vorrangigen Thema.

Enthält Jingle Bells versteckte sexuelle Botschaften?

.........
 
Fragen über Fragen zum Thema Weihnachten

Wird Last Christmas von Amnestie International endlich als Folter geächtet?
Der Fachgruppenunterschuss wird sich Q1 2023 zur konstituierenden Sitzung treffen
Hat der Weihnachtsmann seine Gehaltsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen oder überlegt er ebenfalls einen Warnstreik?
Ich hoffe er kann sich den Sprit für den Coca Cola Truck nicht mehr leisten
Lässt Donald Trump prüfen Weihnachten komplett abzuschaffen da er das kolportierte Geburtsdatum für Fake News erklärt ?
Da bin ich ganz sicher dass sein Anwaltsteam bereits daran arbeitet
Sollten Rentiere von den 4 Pfoten befreit werden weil sie in tierquälerischer Weise entgegen ihrer Natur zum fliegen gezwungen werden?
Nein, die Pfoten bleiben dran, ich habe auch Körperteile die unnötig sind (Nasenhaare z. B.)
Ist leise rieselt der Schnee ein Weihnachtslied oder könnten Jugendliche dadurch zum Konsum illegaler Drogen verleitet werden? Ein besorgtes Gremium tagt bereits zu diesem vorrangigen Thema.
Das Gremium ist aber spät dran, unser Falco hat das schon im vorigen Jahrtausend gewußt
.... der Schnee auf dem wir alle talwärts fahren nimmt heute jedes Kind
Enthält Jingle Bells versteckte sexuelle Botschaften?
Da bin ich leider überfragt
 
Des warat interessant - wie führt wiederholte Erfolglosigkeit zu Erfolg an anderen Fronten?
Okay, Themenverfehlung.... :lalala:
 
Zurück
Oben