- Reaktionen
- 84.676
- Checks
- 7
Daunn soitast du vadaummt guad versichert sei!!Oder..... oder von der Mitglied #473397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daunn soitast du vadaummt guad versichert sei!!Oder..... oder von der Mitglied #473397
Jeder eine Pobacke und Masero nimmt dein inhaftiertes Rüsselchen!Oder..... oder von der Mitglied #473397
Du bist uns sehr wichtig!Ich hätte nicht gedacht, dass mein Wimmerl so viele beschäftigt....
Daunn soitast du vadaummt guad versichert sei!!
Jeder eine Pobacke und Masero nimmt dein inhaftiertes Rüsselchen!
U wenns de net schoffn, ruafst mi o, i hob an beichn bunsnbrennerIch hätte nicht gedacht, dass mein Wimmerl so viele beschäftigt....
Jetzt hob i im ersten Moment Busenbrenner glesen und mi ned auskenntU wenns de net schoffn, ruafst mi o, i hob an beichn bunsnbrenner
immer trängelnDu bekommst die Behandlung von mir
Sie ist ja noch beschäftigt
Gewalt darf nie eine Lösung sein aber den Radio aus dem Fenster werfen, finde ich in dieser Situation, ist sehr angebracht…Ist es notwehr wenn man jemanden das radio auf den kopf haut, weil er "last christmas" extra laut spielt?
Frag nicht für einen freund.
Ist es notwehr wenn man jemanden das radio auf den kopf haut, weil er "last christmas" extra laut spielt?
Frag nicht für einen freund.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei Last Christmas bin ich regelmässig in versuchung den Radio komplett zu zertrümmern.bis ich mich beruhige und den Ausschaltknopf findeGewalt darf nie eine Lösung sein aber den Radio aus dem Fenster werfen, finde ich in dieser Situation, ist sehr angebracht…
... if you can't beat them - love them ......Bei Last Christmas bin ich regelmässig in versuchung den Radio komplett zu zertrümmern.bis ich mich beruhige und den Ausschaltknopf finde
Dir ist aber schon klar das videos nicht automatisch startenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In diesen fall gibt es eine ausnahme, was gewalt angeht.Gewalt darf nie eine Lösung sein aber den Radio aus dem Fenster werfen, finde ich in dieser Situation, ist sehr angebracht…
I know but this Song .... if you can't beat them - love them ......
I'm sure you know...
Vor allem - das Radiogerät kann echt gar nix dafür.In diesen fall gibt es eine ausnahme, was gewalt angeht.
Das ding im erdgeschoss aus dem fenster werfen hat so viel sinn wie einen fisch ertränken zu wollen