- Reaktionen
- 14.955
- Checks
- 3
Anscheinend gekommen um zu bleiben Wenns nicht nachlässt, werd ich die Hausverwaltung einschalten.Fatima Morgan ist immer noch zu Gast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend gekommen um zu bleiben Wenns nicht nachlässt, werd ich die Hausverwaltung einschalten.Fatima Morgan ist immer noch zu Gast?
Ich drücke dir die DaumenAnscheinend gekommen um zu bleiben Wenns nicht nachlässt, werd ich die Hausverwaltung einschalten.
Vielleicht steht sie auf dich?Anscheinend gekommen um zu bleiben Wenns nicht nachlässt, werd ich die Hausverwaltung einschalten.
Wenn es dann plötzlich bei dir in der Stube nach Pferd riecht, dann weißt du warumSo. Fiakergulasch verputzt. Könnte fast noch ein zweites vertragen, wobei die Portion schon in Ordnung war.
Wer solche Verehrerinnen hat, braucht keine Feinde mehr.Vielleicht steht sie auf dich?
Pferdegeruch empfinde ich nicht als so unangenehm.Wenn es dann plötzlich bei dir in der Stube nach Pferd riecht, dann weißt du warum
Ich freue mich mit dir. Dann noch die Sazgrotte! Du wirst wie neugeboren zurückkommen. Hoffentlich erkennen wir dich nochIch bin sooo froh dass wieder Platz im Bad ist und meine Lunge entlastet wird.
Wir probieren es Freitag und wenn es gut ist, dann nehmen wir gleich eine 10ner Karte.Ich freue mich mit dir. Dann noch die Sazgrotte! Du wirst wie neugeboren zurückkommen. Hoffentlich erkennen wir dich noch
Dann Stalkingparagraph und Kontakt- bzw. Annäherungsverbot.Vielleicht steht sie auf dich?
Was für ein feiges Schwein!Ein Mann griff mit einem Messer eine Kindergartengruppe an
die was?Der bayrische Innenminister liest gerade die Staatsanwaltschaften der Opfer vor was soll das?
Ein Kind tot, eins schwer verletzt und ein erwachsener tot und einer verletzt.Was für ein feiges Schwein!
Sorry, Staatsbürgerschaftendie was?
Mit Würstel (Frankfurter), Spiegelei und Essiggurkerl...Nein. Auch nicht aus Pferden War vielleicht einmal für hungige Kutscher gedacht
Gut war's.Mit Würstel (Frankfurter), Spiegelei und Essiggurkerl...
Ich esse gerne Erdäpfelgulasch ... Bohnengulasch weniger (wegen der Folgen...)Gut war's.
Guter GeschmackIch esse gerne Erdäpfelgulasch ... Bohnengulasch weniger (wegen der Folgen...)