- Reaktionen
- 14.915
- Checks
- 3
Aber zum Arzt will er nicht?vatern tut jeder knochen weh nach seinem sturz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zum Arzt will er nicht?vatern tut jeder knochen weh nach seinem sturz.
sie haben am freitag einen termin.Aber zum Arzt will er nicht?
zum Doc und anschließend AFFsie haben am freitag einen termin.
Nicht witzig, Klausi!zum Doc und anschließend AFF
Sorry..so hab ich mich geirrtNicht witzig, Klausi!
schon gut....aber mein Vater hat derzeit innere Blutungen und ist noch gestürzt...er ist 85 Jahre alt.Sorry..so hab ich mich geirrt
armer schwarzer Katerschon gut....aber mein Vater hat derzeit innere Blutungen und ist noch gestürzt...er ist 85 Jahre alt.
Na hoffentlich wirds ihm mal wieder besser gehn.schon gut....aber mein Vater hat derzeit innere Blutungen und ist noch gestürzt...er ist 85 Jahre alt.
... besucht bevorzugt junge weibliche Wesen...Wie konnte ich den vergessen? Hoffentlich holt er mich nicht...
und was willst du von denen?... besucht bevorzugt junge weibliche Wesen...
Fürst Dragul...und was willst du von denen?
PS - die können ja mittlerweile schon meine Enkelkinder sein ...und was willst du von denen?
Der alte Lurch braucht ka junges Gemüse!PS - die können ja mittlerweile schon meine Enkelkinder sein ...
Nur am Teller...Der alte Lurch braucht ka junges Gemüse!
Dann bin ich sicher. Dazu noch der Knoflduft... Eine richtige Festung!... besucht bevorzugt junge weibliche Wesen...
Calmi! Wir machen machen einen Laden für Ballerinas und Feuerwehrmänner und wir nennen ihn "TutuTata"Nur am Teller...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schön, ein bißchen zu groß, aber egal. Es ist noch zu kalt draußen.elsi, wie ist das kleid?