- Reaktionen
- 15.272
- Checks
- 3
Bier gleich leer. Werde die Straßenbahn entern und den Heimweg antreten. Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder guten Nacht, Hast du überhaupt einen Enterhaken?Bier gleich leer. Werde die Straßenbahn entern und den Heimweg antreten. Gute Nacht!
Gute Nacht Martin...morgen kommt der Trockentechniker.... hoffentlich ist es damit erledigt!Schon wieder guten Nacht, Hast du überhaupt einen Enterhaken?
Ich denke schon. Hat ja schon sehr lange gedauert. Hättest eigentlich noch Obst trocknen können.Gute Nacht Martin...morgen kommt der Trockentechniker.... hoffentlich ist es damit erledigt!
Abschied vom Trockenmonster? Es wird traurig sein.Gute Nacht Martin...morgen kommt der Trockentechniker.... hoffentlich ist es damit erledigt!
Wir sind froh...im Bad ist es eine QualAbschied vom Trockenmonster? Es wird traurig sein.
Für dich auchGuten Nacht @Mitglied #565828 , wünsche dir einen wunderschönen Lummelland Aufenthalt.
rosa Polster, blaue Decke oder umgekehrt?Ich dachte die Farbzurdnung zu Geschlechtern ist überholt...
oder ich schlafe in RosaKommt alles wieder, wir sind im Rückschritt....
Kennt ihr Sharknado? ;-)Wenns in Berlin freilaufende Löwinnen gibt, warum dann keine freilaufenden Haie?
ja ich brauch heute auch eins.....Bier gleich leer. Werde die Straßenbahn entern und den Heimweg antreten. Gute Nacht!
entern klingt geil....Bier gleich leer. Werde die Straßenbahn entern und den Heimweg antreten. Gute Nacht!
Wie ein Schweinderl....rosa Polster, blaue Decke oder umgekehrt?
oder ich schlafe in Rosa
prost!Kennt ihr Sharknado? ;-)
ja ich brauch heute auch eins.....
Qual oder Quali?Wir sind froh...im Bad ist es eine Qual
Männer sind Schweine ;-)Wie ein Schweinderl....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber du doch nicht? Du bist doch ein Lummel! Oder?Männer sind Schweine ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein Krafttier? Ein Schwein?Aber du doch nicht? Du bist doch ein Lummel! Oder?
Der Wunsch wird Vater des Gedankens bleiben...entern klingt geil....
und dir dann noch eine Braut aufreißen....
Wer kennt ihn nicht?mein Krafttier? Ein Schwein?
heute hab ich ein bisschen Rolf Rüdiger gesehen. Wer kennt den?
Oder wäre es der? ;-)
ja, der war eh frech süß....mein Krafttier? Ein Schwein?
heute hab ich ein bisschen Rolf Rüdiger gesehen. Wer kennt den?
Oder wäre es der? ;-)