- Reaktionen
- 68.089
Welcher Stil, welche Farbe?zu kalt zum anprobieren, mach ich morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Stil, welche Farbe?zu kalt zum anprobieren, mach ich morgen
Ist deine Heizung auch hin?zu kalt zum anprobieren, mach ich morgen
blau weißAuch petrolfarben?
Bairischblau weiß
Bayrischblau weiß
nö, ich mach mich morgen zum duschen wieder nackig, da probier ichs an....Ist deine Heizung auch hin?
Zwei Idioten ein GedankeBairisch
2 kluge Leute - ein GedankeBayrisch
mich fragst? Kleid halt.Welcher Stil, welche Farbe?
Zwei Kenner2 kluge Leute - ein Gedanke
Gerade geschnitten? Ausgestellt? Lang, kurz? Eng oder weit?mich fragst? Kleid halt.
Wenn die ausfratschlerei da so weitergeht, schick ichs wieder zurück!mich fragst? Kleid halt.
Da fällt mie Gschicht vom Otto Waalkes ein, wo er nach und nach feststellt, dass er nackt istnö, ich mach mich morgen zum duschen wieder nackig, da probier ichs an....
I sog nix mehrWenn die ausfratschlerei da so weitergeht, schick ichs wieder zurück!
Weiß nicht, ob ich die kenn....Da fällt mie Gschicht vom Otto Waalkes ein, wo er nach und nach feststellt, dass er nackt ist
Er will sich die Hose richten und merkt, dass er keine an hat. Dann auch das Hemd, die Socken, die Unterhose und merkt jeweils, dass er das Teil nicht an hat. Am Schluss kommt: Des R@tsels Lösung: Ich war nackt!Weiß nicht, ob ich die kenn....
Sogn is okee, fratscheln nedI sog nix mehr
Piefkes haben den Stock im .rschÖsis sind verstockt!
Wo's?Piefkes haben den Stock im .rsch