- Reaktionen
- 15.272
- Checks
- 3
Für einen afd unterstützer leider wenig überraschend.Die rechten jubeln...musk hat einen hitlergruß ahnliches gestchen gezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für einen afd unterstützer leider wenig überraschend.Die rechten jubeln...musk hat einen hitlergruß ahnliches gestchen gezeigt
Geh, de halten ewig....So oft kommt er auch wieder nicht, alle paar Wochen einmal. Da vatrickan die Winston vorher
Auch wieder wahr. Ich muss sie ja nicht rauchenGeh, de halten ewig....
Eben.Auch wieder wahr. Ich muss sie ja nicht rauchen
Und dein Schlüppi?Heute sind die Tulpen fliederfarben
PetrolfarbenUnd dein Schlüppi?
Habe ich mir gedacht.Also die ich mir heute gekauft habe
Geil!Petrolfarben
Bist ja schlubiHabe ich mir gedacht.
Meine Oma hats redlich versucht....Elsi, glaubst du dass man 10 Kindern gerecht werden kann?
Und schafft man das?Meine Oma hats redlich versucht....
Du wirst staunen, ich habe mir ein Kleid bestellt, es kam heute....Bist ja schlubi
Und?Du wirst staunen, ich habe mir ein Kleid bestellt, es kam heute....
Kennt ihr den Film "deine, meine, unsere"? Da bringen beide so viele mit und haben gemeinsam auch noch welche. Der Zugang zu den Badezimmern und die Versirgung mit Jausenbroten wird militärisch organisiertMeine Oma hats redlich versucht....
Der heutigen in Wattepackerei wurde sie sicher nicht gerecht....aber aus allen ist was gworden, anständige Berufe, eigene Familien, und kein Serienmörder drunter, soweit mir bekannt.Und schafft man das?
zu kalt zum anprobieren, mach ich morgen
Auch petrolfarben?Du wirst staunen, ich habe mir ein Kleid bestellt, es kam heute....