- Reaktionen
- 43.596
- Checks
- 3
Hier nicht ...Manchmal gibt es da Schätzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier nicht ...Manchmal gibt es da Schätzchen
...als Schatzsucher war ich zeitlebens erfolglos.Hier nicht ...
Aber dein Kind....deine Frauen...als Schatzsucher war ich zeitlebens erfolglos.
Nicht einmal innere Schätze...
Je eine ... Holde war heute wieder mal anstrengend... und Tochter ist beruflich sehr beschäftigt.Aber dein Kind....deine Frauen
Das steht zu befürchten...dann wird oder bleibt man Fußabstreifer. Ich spreche aus Erfahrung...
Da arbeiten wir gegen anDas steht zu befürchten
Ich schicke dir ein Kilo selbstbewusstsein und fünf Kilo SelbstliebeDa arbeiten wir gegen an
vom Namen her....rauchst sie oder nicht?@Mitglied #506008 kennst du Winston Blue? Entweder hab ich mich verdrückt oder der Automat hat mir einen Streich gespielt...
Wegwerfen werd ichs nicht. Ein notorischer Schnorrerkollege war heut wieder mal bei mir. Leider hatte ich sie da noch nicht. Ist Manager, hat sicher bei weitem mehr Gehalt als ich und dampft üblicherweise. Heut hab ich ihn gefragt, ob er so schlecht bezahlt wird, dass er schnorren muss. Hat die Zigarette genommen, was vom Dampfen gemurmelt und ist abgerauscht.vom Namen her....rauchst sie oder nicht?
Schlafi in dunkelbau, oberteil mit Streifen. Hosengummi locker...Welche Farbe hatte eure Nachtwäsche derzeit? Schwarz-blau hat mein Nachthemd derzeit
Geil.....da kann Knobi sich mit rein kuscheln.Schlafi in dunkelbau, oberteil mit Streifen. Hosengummi locker...
Schwarzblau ist die HaselnussWelche Farbe hatte eure Nachtwäsche derzeit? Schwarz-blau hat mein Nachthemd derzeit
die geizigen schnorren sich überall durch....siehst du, so Falscheinkäufe haben auch was positives....eventuell die Lösung eines Problems....Wegwerfen werd ichs nicht. Ein notorischer Schnorrerkollege war heut wieder mal bei mir. Leider hatte ich sie da noch nicht. Ist Manager, hat sicher bei weitem mehr Gehalt als ich und dampft üblicherweise. Heut hab ich ihn gefragt, ob er so schlecht bezahlt wird, dass er schnorren muss. Hat die Zigarette genommen, was vom Dampfen gemurmelt und ist abgerauscht.
Kontrast dazu: ein Lagerist hat mich mal um eine gefragt. Ich schenkte ihm gerne eine. Am nächsten Tag bestand er darauf, dass ich eine von seinen nehme...
Hab ich gelesen. Wie sagt man in Deutschland? Der dreht am Rad. Und seine Leute auch. Der Kennedy sagt, ihm wurde ein Wurm aus dem Hirn entfernt. Ich glaube hingegen, der ist bei allen noch drin.Trump ist aus der WHO und den Klimaabkommen ausgetreten
So oft kommt er auch wieder nicht, alle paar Wochen einmal. Da vatrickan die Winston vorherdie geizigen schnorren sich überall durch....siehst du, so Falscheinkäufe haben auch was positives....eventuell die Lösung eines Problems....
Die rechten jubeln...musk hat einen hitlergruß ahnliches gestchen gezeigtHab ich gelesen. Wie sagt man in Deutschland? Der dreht am Rad. Und seine Leute auch. Der Kennedy sagt, ihm wurde ein Wurm aus dem Hirn entfernt. Ich glaube hingegen, der ist bei allen noch drin.