- Reaktionen
- 40.446
Gehts bei euch so vornehm zu? Da hast mit uns Proletenweibern bestimmt Freude...Funzt nicht ... Zeit für Dinner.... more than two...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts bei euch so vornehm zu? Da hast mit uns Proletenweibern bestimmt Freude...Funzt nicht ... Zeit für Dinner.... more than two...
Wir haben so ein Kleidungsstück nicht....Lilly hat auch kein joggingfellHeut ist Tag der Jogginghose, wir müssen noch feiern.....
Alles gut, ich hab deine wows schon gesehen, ich trag welche für euch mit....Wir haben so ein Kleidungsstück nicht....Lilly hat auch kein joggingfell
Da giibts Neuigkeiten. Morgen kommt ein Techniker mit Ersatzteil angeblich. Die Firma hat signalisiert, die Strommehrkosten zu übernehmen.Wird Zeit, sein Antivertretergesicht zu finden.
Gratuliere!Da giibts Neuigkeiten. Morgen kommt ein Techniker mit Ersatzteil angeblich. Die Firma hat signalisiert, die Strommehrkosten zu übernehmen.
Auch eine über den KopfAlles gut, ich hab deine wows schon gesehen, ich trag welche für euch mit....
Ich habe nur eine in Bluabü. Ziehe ich nur selten und im Haus an.Heut ist Tag der Jogginghose, wir müssen noch feiern.....
Geil!!!! Du wirst noch zum BulkDa giibts Neuigkeiten. Morgen kommt ein Techniker mit Ersatzteil angeblich. Die Firma hat signalisiert, die Strommehrkosten zu übernehmen.
und als Schal und als Gürtel, klar.Auch eine über den Kopf
Die bulerbux aus BulerbüIch habe nur eine in Bluabü. Ziehe ich nur selten und im Haus an.
Habe auf ihre Bitte hin Feedback geschickt. Wahrscheinlich eh zu unterwürfig und freundlich. Aber wir müssen ja irgendwie weiter miteinder arbeiten. Ich bin kein Eskalierer.ne, das volk-.......eine Vertreterin nervt burgi gerade sehr
Zur Not pinkelst du ihr in den KaffeeHabe auf ihre Bitte hin Feedback geschickt. Wahrscheinlich eh zu unterwürfig und freundlich. Aber wir müssen ja irgendwie weiter miteinder arbeiten. Ich bin kein Eskalierer.
Ist das nicht schon Gewalt?Zur Not pinkelst du ihr in den Kaffee
NotwehrIst das nicht schon Gewalt?
Flüssiges Brot? Isst du da wieder etwas mit Knoblauch? Knobi wünscht sich ein GeschwisterIch fahr ins Pub. War ein langer Tag.
Sie müssten nur noch kapieren, dass sie mich anrufen und meinen Vater nur wegen Vorortterminen...Geil!!!! Du wirst noch zum Bulk