Geschützte Werkstätte die 1.

das ist doch urgiftig......ein Arbeitskollege wollte sich die (alten und nicht mehr benötigten) Gasflaschen (aus einem aufgelassenen Chemikalienkeller) mal zur Wühlmausvertreibung ausborgen, wir haben uns nicht getraut, ihn die zu geben, hatten Angst, dass er da vielleicht noch mehr vergiftet...................dass wir in der Zeitung lesen mussten "Dorf ausgerottet" oder so ;-)
Ist es eh. Kluge Entscheidung mit der Gasflasche. Laut Paracelsus macht die Dosis das Gift. Zum Glück riecht man schon geringste Konzentrationen. So viel gelüftet habe ich noch nie. Wenns nicht besser wird, gebe ich der Hausverwaltung bescheid.

Grad gesehen, bei Tchibo gibts Bettzeug (unter anderem) in hellblau und rosa, wär vielleicht eine interessante Kombination, wenn man eins in hellblau und eins in rosa kauft und dann mischt......
Leider hams kein Leintuch in der dazupassenden Farbe.

Grad gesehen, bei Tchibo gibts Bettzeug (unter anderem) in hellblau und rosa, wär vielleicht eine interessante Kombination, wenn man eins in hellblau und eins in rosa kauft und dann mischt......
Leider hams kein Leintuch in der dazupassenden Farbe.
Ich dachte die Farbzurdnung zu Geschlechtern ist überholt...

Zurück
Oben