- Reaktionen
- 14.822
- Checks
- 3
Aber die Tochter hat auch Einfluss auf ihn, oder?Die Ehefrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Tochter hat auch Einfluss auf ihn, oder?Die Ehefrau
Beim.letzten mal soll es so gewesen seinAber die Tochter hat auch Einfluss auf ihn, oder?
Ich hab mir das ganze nur kurz gegeben und mußte dann schleunigst weg.....Beim.letzten mal soll es so gewesen sein
Ja, ich sah es auch nur in den Nachrichten....Ich hab mir das ganze nur kurz gegeben und mußte dann schleunigst weg.....
Persönlich eingeladen war ich auch nicht, so wichtig bin ich nicht....Ja, ich sah es auch nur in den Nachrichten....
Wie gehts dem Papa?Ja, ich sah es auch nur in den Nachrichten....
Naja, sie gehen morgen zum Arzt...er hat keine Lust...aber alles haben streng mit ihm gesprochen. Es gibt jetzt mehrere große Blutflecken auf dem Teppich....meine Mutter müsste zwei Maschinen waschen wegen der blutigen Wäsche ..er weigerte sich erst etwas zwischen die backen zu klemmen um nicht alles zu versauen. Wenn er wieder fit ist, wird er von Mutti verdroschen.Wie gehts dem Papa?
diese sturen Esel....Naja, sie gehen morgen zum Arzt...er hat keine Lust...aber alles haben streng mit ihm gesprochen. Es gibt jetzt mehrere große Blutflecken auf dem Teppich....meine Mutter müsste zwei Maschinen waschen wegen der blutigen Wäsche ..er weigerte sich erst etwas zwischen die backen zu klemmen um nicht alles zu versauen. Wenn er wieder fit ist, wird er von Mutti verdroschen.
A Indianer kennt kan Schmerz, haben wir als Kinder gesagt.diese sturen Esel....
Der Indianer macht aber auch nicht sauberA Indianer kennt kan Schmerz, haben wir als Kinder gesagt.
Wir hatten ja den Ziehvater zur Pflege, ich könnt auch Bücher schreiben....diese sturen Esel....
Der Mama an dieser Stelle viel Kraft!Der Indianer macht aber auch nicht sauber
Ja, vor allem mit ihrer schlimmen ArthroseDer Mama an dieser Stelle viel Kraft!
läßt sie sich nicht von euch helfen?Ja, vor allem mit ihrer schlimmen Arthrose
Doch...wir helfen, aber wir sind auch alle berufstätigläßt sie sich nicht von euch helfen?
Die gute oder die schlechte Hälfte?...ich fühle mich halbtot.... aber es ist noch viel zu früh für Schlaf...
ja klar. Wenigstens was....Doch...wir helfen, aber wir sind auch alle berufstätig
Geh schlafen, wenn der Körper es braucht, wo ist das Problem?...ich fühle mich halbtot.... aber es ist noch viel zu früh für Schlaf...
...interessante Frage...Die gute oder die schlechte Hälfte?