- Reaktionen
- 67.986
Dann zählst du heute nur den Schäfer...interessante Frage...
Die falsche jedenfalls ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann zählst du heute nur den Schäfer...interessante Frage...
Die falsche jedenfalls ..
...dass ich noch früher als sonst aufwache... ist schon sch..e täglich zwischen vier und fünf munter zu sein.Geh schlafen, wenn der Körper es braucht, wo ist das Problem?
Ich hab dir schon ein tolles Bett verlinkt, hast es gesehen?...ich fühle mich halbtot.... aber es ist noch viel zu früh für Schlaf...
Darf man noch Indianer sagen?A Indianer kennt kan Schmerz, haben wir als Kinder gesagt.
wow...Ich hab dir schon ein tolles Bett verlinkt, hast es gesehen?
Früher schon...Darf man noch Indianer sagen?
Für Puto und Opi perfekt
Wow - da haben oben und unten ganz neue Bedeutung...
Glaub nicht. Aber damals war das noch kein Thema.Darf man noch Indianer sagen?
Gute Nacht. Daumen werden gedrückt.Gute Nacht Jungs! Und gute Nacht Elsi....ich halte deinen Rüssel
Re!Guats Nächtle
Ich dir auch burglGute Nacht. Daumen werden gedrückt.
Darf ich fragen, was war? Die hab ich nämlich seit ein paar Jahren auch, allerdings ist ein MRT etc gemacht worden.Meine Mama hat sehr lange Schluckbeschwerden ignoriert.
noch gibts die zu kaufen.......Nöbauer kann ich übigens sehr empfehlen, wenn wer vorbeikommt, ein kleinerer Bäcker, der gute Sachen hat.Darf man noch Indianer sagen?
das ist doch urgiftig......ein Arbeitskollege wollte sich die (alten und nicht mehr benötigten) Gasflaschen (aus einem aufgelassenen Chemikalienkeller) mal zur Wühlmausvertreibung ausborgen, wir haben uns nicht getraut, ihn die zu geben, hatten Angst, dass er da vielleicht noch mehr vergiftet...................dass wir in der Zeitung lesen mussten "Dorf ausgerottet" oder so ;-)Nicht unbedingt. PH3 riecht nach Knofel.