- Reaktionen
- 39.993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ElsiAnhang anzeigen 13179153Für euch, wer es halt will.....
ihr PlappermäulchenWir hatten doch gerade erst 60000 Posts geknackt...wir sind schon wieder über 500 Posts weiter!
Waas I ned, wos des is. Knofl?Der Gasmensch hats ja auch gerochen....
Phosphin, ist auf der Liste der Verdächtigen ganz oben. Die Variante gg Wühlm@use setzt es in Kontakt mit Fruchtigkeit frei. Im Gitweizen brauchts Magensäure.ein paar Mädels einladen zum Knoblauchpizzaessen ;-)
apropos Knoblauch, ich hab mal für den Schuppen vor langer Zeit ein Mausvertreibungsmittel gekauft, man sollte es offen stehen lassen, Maus-raus oder ähnlich. Hat furchtbar gerochen, auch ein bissi nach Knoblauch. Vielleicht ist es sowas in der Art.
Nicht unbedingt. PH3 riecht nach Knofel.Meinst Du die Phosphor-Dinger? Die haben furchtbar gerochen...
Knoblauchgeruch kommt von Schwefelverbindungen...
Schefica kommt eh bald vorbei.Dann schicke mal einen Geruchstester hinein
Mag sein.Nicht unbedingt. PH3 riecht nach Knofel.
Wenn dus nit waßt, wie solls i wissn?Waas I ned, wos des is. Knofl?
Weil du den mega-sensorrüssel hast!Wenn dus nit waßt, wie solls i wissn?
Jo eh, aber Arsin und Phospin riechen knblauchähnlich und das schon in geringsten Konzentrationen.Mag sein.
Aber für den Konblauchgeruch wird Allicin verantwortlich gemacht. Und das ist eine schwefelhaltige Verbindung.
Will Dich jemand vergiften?Jo eh, aber Arsin und Phospin riechen knblauchähnlich und das schon in geringsten Konzentrationen.
Trump? Frau oder Tochter? Ich kenn mich da nicht so aus...Melania sah aus wie Zoro
Die EhefrauTrump? Frau oder Tochter? Ich kenn mich da nicht so aus...