- Reaktionen
- 14.900
- Checks
- 3
Kein Essen, nur flüssig. Habe im Büro 5 Glückskekse verdrückt. Sünde!Flüssiges Brot? Isst du da wieder etwas mit Knoblauch? Knobi wünscht sich ein Geschwister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Essen, nur flüssig. Habe im Büro 5 Glückskekse verdrückt. Sünde!Flüssiges Brot? Isst du da wieder etwas mit Knoblauch? Knobi wünscht sich ein Geschwister
Und was richtiges gegessen?Kein Essen, nur flüssig. Habe im Büro 5 Glückskekse verdrückt. Sünde!
Lungenheilma#nahme?Am Freitag habe ich meinen ersten Termin in der Salzgrotte
Ja, fish and chips mit viel Salat mittagsUnd was richtiges gegessen?
Ja und ganz in der Nähe.Lungenheilma#nahme?
In Salzgitter?Ja und ganz in der Nähe.
Nein in BerlinIn Salzgitter?
Wegen der Haut?Am Freitag habe ich meinen ersten Termin in der Salzgrotte
Habens deine oldies zum Arzt geschafft?Und was richtiges gegessen?
Ich habe kein Talent für Vornehmheit. War ein ganzes Leben irgendwas zwischen Bauer und Prolo...Gehts bei euch so vornehm zu? Da hast mit uns Proletenweibern bestimmt Freude...
Dinner klingt schon recht vornehm....Ich habe kein Talent für Vornehmheit. War ein ganzes Leben irgendwas zwischen Bauer und Prolo...
...dann wird oder bleibt man Fußabstreifer. Ich spreche aus Erfahrung...Habe auf ihre Bitte hin Feedback geschickt. Wahrscheinlich eh zu unterwürfig und freundlich. Aber wir müssen ja irgendwie weiter miteinder arbeiten. Ich bin kein Eskalierer.
Im Englisch nicht...Dinner klingt schon recht vornehm....
Nein, mein Vater war die Nacht gestürzt und hat nun Prellungen. Sie haben einen Termin am Freitag beim Arzt. Es blutet derzeit nicht. Sollte es wieder anfangen, dann rufen sie den Krankentransport und fahren in die Notaufnahme.Habens deine oldies zum Arzt geschafft?
Unsere Firma wickelt den Auftrag rückwärts ab, weil die nächste Bundesregierung möglicherweise nicht oder stark reduziert fördern wird ...Die Förderung für die Wärmepumpe ist gerade gekommen. Nicht schlecht.
Gibt es - aber ich bin Selbstversorger.lass es dir schmecken und genieße den abend! gibt es ein Bibliothek?
Manchmal gibt es da SchätzchenGibt es - aber ich bin Selbstversorger.
Heute aber echt im Minus...