- Reaktionen
- 15.280
- Checks
- 3
Heimweg und dann sofort die Waschmaschine anwerfen. Sonst hab ich kein Gwand für nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Waschmaschine nicht zu schwer für Dich. Ich habe immer nur Putzmörtel angeworfen, aber Waschmaschinen, da könnte auch die Wand schaden nehmen.Heimweg und dann sofort die Waschmaschine anwerfen. Sonst hab ich kein Gwand für nächste Woche.
Nur weil sie knofelt?Dann Stalkingparagraph und Kontakt- bzw. Annäherungsverbot.
A oide Zech'n und Knofelduft a no.. ??Nur weil sie knofelt?
Könnte auch toxische Phosphinweiblichkeit sein.Nur weil sie knofelt?
P HHHKönnte auch toxische Phosphinweiblichkeit sein.
Paaah, toxische Weibsen sind nicht unbedingt das Schlechteste. Ich weiß wovon ich rede.Könnte auch toxische Phosphinweiblichkeit sein.
Phosphin aus Rattengift ist wirklich toxisch. Toxische Frauen wären auch nicht meins. Was bringt dich zu der Einstellung? Wildheit? Temperament?Paaah, toxische Weibsen sind nicht unbedingt das Schlechteste. Ich weiß wovon ich rede.
PS.: Lambi ist nicht toxisch, sie ist balsamisch
Hast schon mal nach Rattenköder oder Ratten geschaut?Phosphin aus Rattengift ist wirklich toxisch. Toxische Frauen wären auch nicht meins. Was bringt dich zu der Einstellung? Wildheit? Temperament?
Es waren einfach sehr sehr intensive und zum Teil auch schöne Zeiten, wohl wissend, dass mir diese Damen auf Dauer nicht gut tun würden.Phosphin aus Rattengift ist wirklich toxisch. Toxische Frauen wären auch nicht meins. Was bringt dich zu der Einstellung? Wildheit? Temperament?
Nicht das er die Köder kostet.Burgi bist du hinne?
Hinne, sächsisch "Zuhause, drinnensein.Nicht das er die Köder kostet.
Jo. WaMa läuft. Ist zwar etwas spät, aber eine Ausnahme. Wirklich hörbar wenn überhaupt ist nur das Endschleudern. Und das dazert eh nicht langBurgi bist du hinne?
Du nun in handtuchtoga.... geilJo. WaMa läuft. Ist zwar etwas spät, aber eine Ausnahme. Wirklich hörbar wenn überhaupt ist nur das Endschleudern. Und das dazert eh nicht lang
Muss dich enttäuschen. Weißwäsche ist dran. Habe einen blauen Pyjama anDu nun in handtuchtoga.... geil
Ich hätte einen Spiegel vor dich geworfen...Muss dich enttäuschen. Weißwäsche ist dran. Habe einen blauen Pyjama an
inwiefern toxisch?Es waren einfach sehr sehr intensive und zum Teil auch schöne Zeiten, wohl wissend, dass mir diese Damen auf Dauer nicht gut tun würden.
Es waren einfach sehr sehr intensive und zum Teil auch schöne Zeiten, wohl wissend, dass mir diese Damen auf Dauer nicht gut tun würden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
unglaublicher Vogel, aber geile SauPhosphin aus Rattengift ist wirklich toxisch. Toxische Frauen wären auch nicht meins. Was bringt dich zu der Einstellung? Wildheit? Temperament?