- Reaktionen
- 14.940
- Checks
- 3
Ho ho ho. Heute Fiakergulasch im Pub. Habe mittags extra nur Suppe, Salat und Gemüse verzehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wächst schon reinSchön, ein bißchen zu groß, aber egal. Es ist noch zu kalt draußen.
Gulasch aus Kutschern?Ho ho ho. Heute Fiakergulasch im Pub. Habe mittags extra nur Suppe, Salat und Gemüse verzehrt...
PferdefleischGulasch aus Kutschern?
Ich würde weinenPferdefleisch
In Wien gibt es auch Pferdefleisch Leberkäse.
Wenn Du mal ein süßes Ferkel oder Schwein gesehen hast, blutet dir auch das Herz. Auch die Rinder sind liebenswerte Geschöpfe. Am besten ist es den Fleischkonsum herunter zu fahren.Ich würde weinen
Ja, die esse ich alle nicht.Wenn Du mal ein süßes Ferkel oder Schwein gesehen hast, blutet dir auch das Herz. Auch die Rinder sind liebenswerte Geschöpfe. Am besten ist es den Fleischkonsum herunter zu fahren.
Nein. Auch nicht aus Pferden War vielleicht einmal für hungige Kutscher gedachtGulasch aus Kutschern?
Trotzdem ich habe den besagten Leberkäse gegessen. Nun ich weiß nicht wie viele Fiaker Pferde es in Wien überhaupt noch gibt.Nein. Auch nicht aus Pferden War vielleicht einmal für hungige Kutscher gedacht
Was ist im Gulasch Burgi?Nein. Auch nicht aus Pferden War vielleicht einmal für hungige Kutscher gedacht
Fleisch(idR Rind) Ziebeln,Paprikapulver, Gewürze, Wasser. Dazu Semmelknödel, Spiegelei und Fächergurkerl.Was ist im Gulasch Burgi?
Jo mei, dei gurkerl.....wohl bekomms burliFleisch(idR Rind) Ziebeln,Paprikapulver, Gewürze, Wasser. Dazu Semmelknödel, Spiegelei und Fächergurkerl.
Nicht meins!!!Jo mei, dei gurkerl.....wohl bekomms burli
Aber auf deinem Teller ist einsNicht meins!!!
Zwei Tote, zwei Verletzte.Ein Mann griff mit einem Messer eine Kindergartengruppe an
Der bayrische Innenminister liest gerade die Staatsbürgerschaften der Opfer vor was soll das?Zwei Tote, zwei Verletzte.
Fatima Morgan ist immer noch zu Gast?Dann bin ich sicher. Dazu noch der Knoflduft... Eine richtige Festung!