- Reaktionen
- 25.593
- Checks
- 1
Sodala Cabrio ist in der Garage eingewintert, am Montag wird das Teil bei der Versicherung stillgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Ziel wäre Nr. 4 ... ... und du glaubst, das schaffst du in der AdventzeitVom Ende des Gürtels, also Loch#1 ist der Gürtel am weitesten, aktuell geht Loch#4 theoretisch, praktisch drängt ziemlich viel Fleisch über den Hosenbund.
Punsch und Weihnachtskeks ist nicht so meins, im Winter arbeite ich auch mehr.und Ziel wäre Nr. 4 ... ... und du glaubst, das schaffst du in der Adventzeit
ich futter im Winter immer deutlich mehr, weil mir einfach oft kalt ist ... und dagegen hilft futtern ...Punsch und Weihnachtskeks ist nicht so meins, im Winter arbeite ich auch mehr.
Im Finstern von zu Hause weg und im Finstern wieder heim, da ist es egal ob 18 oder 21 Uhr.
Im Winter hat auch kein Gastgarten, Mostbauer oder Heuriger offen.
Darum fällt es mir im Winter leichter als im Sommer. Bleibt aber trotzdem eine Herausforderung.
Das wirkt sich bei dir aber nicht aus, zeigt zumindest dein Profilbildich futter im Winter immer deutlich mehr, weil mir einfach oft kalt ist ... und dagegen hilft futtern ...
weil ich mich öfter fürs Frieren entscheide ...Das wirkt sich bei dir aber nicht aus, zeigt zumindest dein Profilbild
Guter TippMist. Man kann nur 1000 Leute ignorieren.
Ich habe erst 58,Mist. Man kann nur 1000 Leute ignorieren.
Sehr interessant worüber du dir den kopf zerbrichstIst so eine Erektion nicht unendlich praktisch beim Hausputz?! Du kannst Mülltüte und Lappen dranhängen und hast die Hände frei!
Je nach Länge ist auch Mülltrennung möglich!Sehr interessant worüber du dir den kopf zerbrichst
So geil macht mich hausarbeit nicht das ich dabei eine bekomme.Je nach Länge ist auch Mülltrennung möglich!
Da musst du an dir arbeiten!So geil macht mich hausarbeit nicht das ich dabei eine bekomme.
Ist so eine Erektion nicht unendlich praktisch beim Hausputz?! Du kannst Mülltüte und Lappen dranhängen und hast die Hände frei!
Ich sag doch! Saupraktisch! Ich werde mir fürs Putzen einen Strapon zulegen!
Ich sag doch! Saupraktisch! Ich werde mir fürs Putzen einen Strapon zulegen!
Klaro! Werde mir das Ding am Bau festzurren und ab gehts!Ui....
Tseigst du mir den.... das.... ein Bild?