- Reaktionen
- 15.433
- Checks
- 31
Falls jemand den drang hat wäsche aufzuhängen.... ich könnte da aushelfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst zu oft, dass es anderen nicht gefälltowa i bin eh harmlos, i schreib nur manchmal wie es anderen nicht gefällt
irgendwie hast rechtDu schreibst zu oft, dass es anderen nicht gefällt
Wenn es anderen nicht gefällt, ist es deren Problem, nicht deines
I möd miFalls jemand den drang hat wäsche aufzuhängen.... ich könnte da aushelfen
Beim nächsten moe dann wiederI möd mi
Tatütata Tantchen kommt mit Handschuhen, Clerasil, Tupfer und Nadel!Ich hab a Eiterwimmal am Hintern
Tatütata Tantchen kommt mit Handschuhen, Clerasil, Tupfer und Nadel!
Du bekommst die Behandlung von mirIch...... ich will das auch, bitte
Wir sind ein gutes Team!Du bekommst die Behandlung von mir
Sie ist ja noch beschäftigt
Du bekommst die Behandlung von mir
Sie ist ja noch beschäftigt
Wir sind ein gutes Team!
Hier im Forum nichtWenn wir schon freie Arztwahl haben...
Möchten kannst du viel... Ich möchte bitte von der Berlinerin verarztet werden
Hier im Forum nicht
Möchten kannst du viel
Sie ist Wahlfachärztin und kann sich ihre Patienten selbst aussuchen.Wenn wir schon freie Arztwahl haben...... Ich möchte bitte von der Berlinerin verarztet werden
Ich arbeite nicht mit Gefangenen...ich mag freie NudelnWenn wir schon freie Arztwahl haben...... Ich möchte bitte von der Berlinerin verarztet werden
Ich arbeite nicht mit Gefangenen...ich mag freie Nudeln
Ne, Arsch ist Arsch....dann streckt Mal eure Pickel raus!Ich arbeite nicht mit Gefangenen...ich mag freie Nudeln
Oh Mann...das ist nicht meine Welt...aber zum Glück sind wir alle unterschiedlichIch hätte noch einen Schlüssel. Aber.... pssssst...... ...... .. ........
Die Dame könnte hier mitlesen
Wenn wir schon freie Arztwahl haben...... Ich möchte bitte von der Berlinerin verarztet werden