G
Gast
(Gelöschter Account)
Gehörschutzt ist da natürlich ein Muss.Dieses hohe Nebengeräusch is halt so lästig....
Aber das isses wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehörschutzt ist da natürlich ein Muss.Dieses hohe Nebengeräusch is halt so lästig....
Ich hab den Nachbarn mit seiner zweistöckigen Mansardenwohnung noch nie mit Gehörschutz gesehen, aber halb Klagenfurt hat ihn kärchern gehört....Gehörschutzt ist da natürlich ein Muss.
Aber das isses wert.
Zugegeben, ich bin da jetzt von einer professionellen Anwendung ausgegangen.Ich hab den Nachbarn mit seiner zweistöckigen Mansardenwohnung noch nie mit Gehörschutz gesehen
Großen grauen gibts auch? Na der bläst dann aber wirklich einiges weg....Zugegeben, ich bin da jetzt von einer professionellen Anwendung ausgegangen.
Privatanwender sind da natürlich oft ein Problem. Auch wenn sie nur die kleinen gelben Kärchers benutzen und nicht die großen Grauen.
Blasen ... Hab ich blasen gelesen ....Großen grauen gibts auch? Na der bläst dann aber wirklich einiges weg....
Nein!Blasen ... Hab ich blasen gelesen ....
Dann hab ich mich wohl getäuscht
Putz mal deine Kontaktlinsen...Dann hab ich mich wohl getäuscht
Rubbel rubbelPutz mal deine Kontaktlinsen...
heute hat meine badezimmerwaage endlich einmal weniger gewicht angezeigt als am vortag!
die batterie war leer ....
Wer braucht schon Badezimmerwaagen, Küchenwaagen sind wichtiger
Ich habe eine Gürtelwaage:wenn i so weitermach: brückenwaagen!
Ich habe eine Gürtelwaage:
Loch #4 ist Ziel
Loch #3 ist noch OK
Loch #2, da ist Handlungsbedarf
von welcher Seite?Ich habe eine Gürtelwaage:
Loch #4 ist Ziel
Loch #3 ist noch OK
Loch #2, da ist Handlungsbedarf
Das ist unsportlich, ein Loch dazumachen um auf Loch#3 zu bleiben.
Vom Ende weg gezählt.von welcher Seite?
Das ist unsportlich, ein Loch dazumachen um auf Loch#3 zu bleiben.
vom Ende des Gürtels oder der Lochreihe ...Vom Ende weg gezählt.
Vom Ende des Gürtels, also Loch#1 ist der Gürtel am weitesten, aktuell geht Loch#4 theoretisch, praktisch drängt ziemlich viel Fleisch über den Hosenbund.vom Ende des Gürtels oder der Lochreihe ...