- Reaktionen
- 51.299
- Checks
- 30
Ich kann den blöden Jingle jetzt schon nicht mehr hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieh es als Chance zu lernen, wie man mit Markern besudelte Finger wieder sauber bekommt.Ich werde das nicht mehr lernen.
So schlechte Worte!
Ja die Drecksfutstifte gengan ma voi am Sack.
@Mitglied #310861
Du weißt ganz genau wofür...
Mir Proletn holtn zom!Ja die Drecksfutstifte gengan ma voi am Sack.
Und des gschissene Papier is auf da Seiten so scharf, das beim umbladeln aufpassen muast das daned de Grüffeln aufschneidst.
Oba dafia hob i im bullshit bingo gwuna
Und wie? Und klappt das bei Wänden auch?Sieh es als Chance zu lernen, wie man mit Markern besudelte Finger wieder sauber bekommt.
Soll ichs dir in schön übersetzen?So schlechte Worte!
Die Produkte der Firma Kärcher lösen diese Probleme...Und wie? Und klappt das bei Wänden auch?
Fürs verlinken im Kärntner Thread
Bekommst jetzt haufenweise PN‘s?Fürs verlinken im Kärntner Thread
Kärcher! Auf Terpentin wär i eventuell kommen....Die Produkte der Firma Kärcher lösen diese Probleme...
tschuldigung hobs Schüldl obsichtlich wegglossn außerdem wenn Mensch sich geschichtlich auskennt, weiß dieser, dass die Orgien im Alten Rom Tage dauerten...solong hom die Lokale in VI gor nit offenFürs verlinken im Kärntner Thread
Geht bestimmt eh auch.Auf Terpentin wär i eventuell kommen....
Dieses hohe Nebengeräusch is halt so lästig....Geht bestimmt eh auch.
Ich mags halt mit mehr Wummms!