G
Gast
(Gelöschter Account)
Spinnst!??Oooolta Folta!
Ich wär dafür, dass des sowieso auch neue Dienstkleidung werden würde, bei der Polizei.....
Da brauchst Waffen auch keine mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinnst!??Oooolta Folta!
Ich wär dafür, dass des sowieso auch neue Dienstkleidung werden würde, bei der Polizei.....
Da brauchst Waffen auch keine mehr.....
Jo, monchmol wahrscheinlich schon....Spinnst!??
Mei Lieblingsthread.....diesen thread gibt´s a no?
Ka Nachteil ohne Vorteil, was??Dann hat's ja doch was Gutes, dass die Heizkosten so gestiegen sind: Da bleibt Frau so mancher nackte Anblick erspart.
jo, mit dir is es meiner auchMei Lieblingsthread.....
Inkontinenz Pants mitnehmaI muas Schiffen und bin zu faul um aufs Klo zu gehen
Ich schätze, nach 5 Stunden ist es schon zu spätInkontinenz Pants mitnehma
Ich liebe Össi-Humor.Ka Nachteil ohne Vorteil, was??
Logo, drum treibst dich auch in einem Össi Forum rum..Ich liebe Össi-Humor.
Genau! So sieht's aus!Logo, drum treibst dich auch in einem Össi Forum rum..
Die Bücher von Terry Pratchett habe ich während des Lockdowns super online verkauft.Bei uns wird heute genagelt was das Zeug hält....wir haben neue Wanddeko.
Das sind ja auch wunderschöne, lustige und kluge Geschichten! Terry Pratchett war ein Philosoph.Die Bücher von Terry Pratchett habe ich während des Lockdowns super online verkauft.
Ja: Hat mir der Ebay-Käufer dann alles erklärt....Das sind ja auch wunderschöne, lustige und kluge Geschichten! Terry Pratchett war ein Philosoph.
Ich glaub, ich hab Leute hier bedroht und beleidigt.Was hast denn aufgführt, dass gesegelt bist?