- Reaktionen
- 75.819
- Checks
- 9
Nach den Spiegelselfies nach bist doch eh dauernd am WCI muas Schiffen und bin zu faul um aufs Klo zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach den Spiegelselfies nach bist doch eh dauernd am WCI muas Schiffen und bin zu faul um aufs Klo zu gehen
Was ist an Kosten zusammen gekommen??7 Monate nach Bestellung läuft nun mein neuer Fernwärmeanschluß/Heizung. Bei der zugehörigen Steuerung gibts kleine Lieferschwierigkeiten, kommt dann voraussichtlich im August
Noch nicht endgültig, ganz grob:Was ist an Kosten zusammen gekommen??
Wie viel Förderung hast bekommen??
I hab a Gasheizung...Noch nicht endgültig, ganz grob:
Kosten: 20.000,-
Förderung 13.000,-
Gleich vorweg, ich hab das ausschließlich aus politischer Überzeugung gemacht.
Ich hatte Gaszentralheizung: Fernwärmeanschluß selbst „nur“ 5.400,-, der Installateur samt Wärmetauscher ist unverständlich teuer.I hab a Gasheizung...
Mit 20k hab i gerechnet...
Fiarcht mi eh scho...Ich hatte Gaszentralheizung: Fernwärmeanschluß selbst „nur“ 5.400,-, der Installateur samt Wärmetauscher ist unverständlich teuer.
Kannst dir ja bei Gelegenheit Einlagen besorgen … und dann einfach laufen lassen - bitte gerneI muas Schiffen und bin zu faul um aufs Klo zu gehen
Der Gaskesseltausch vor 15 Jahren hat beim selben Installateur 2.700 gekostet…Fiarcht mi eh scho...
Aber die Gasrechnung schreckt mi nu mehr...
... oder sich einen Katheder basteln...Kannst dir ja bei Gelegenheit Einlagen besorgen … und dann einfach laufen lassen - bitte gerne
Ne Einlage schmerzt ned - er ist sicher wehleidig... oder sich einen Katheder basteln...
Des is nix...Der Gaskesseltausch vor 15 Jahren hat beim selben Installateur 2.700 gekostet…
Kannst dir ja bei Gelegenheit Einlagen besorgen … und dann einfach laufen lassen - bitte gerne
Stimmt auch wieder. Wenn's ihm schon zu viel ist, aufzustehen und zum Klo zu laufen. Womöglich hat er kein Geld für 'nen neuen Gaskessel und es ist ihm einfach zu kalt auf dem ungeheizten Weg zum Klohäuschen.Ne Einlage schmerzt ned - er ist sicher wehleidig
Sind das die für die Buben? Mit den Dinos drauf?
Ich wollte dich nie nackt sehen
Wir Frauen wollen viele Männer nicht nackt sehen.Ich wollte dich nie nackt sehen
Jo leck...
Oooolta Folta!z.b.
Wenn du sowas an hast ist der kranz sicher vergessen
Gern geschehen
Mittlerweile dämmerts manchen....Wir Frauen wollen viele Männer nicht nackt sehen.
Aber das verstehen die gar nicht...
Dann hat's ja doch was Gutes, dass die Heizkosten so gestiegen sind: Da bleibt Frau so mancher nackte Anblick erspart.Mittlerweile dämmerts manchen....