G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja...Steh deinen Mann und sag sie Wahrheit.... Auf den armen Hund schieben... Wo San ma denn...
Aber den schimpfts ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...Steh deinen Mann und sag sie Wahrheit.... Auf den armen Hund schieben... Wo San ma denn...
z.b.Gib ma moi an Tipp...
Jo leck...z.b.
Wenn du sowas an hast ist der kranz sicher vergessen
Gern geschehen
Mein Gott... Du hast wahrscheinlich schon schlimmeres verbrochen...Tja...
Aber den schimpfts ned...
Möglicherweise sogar am Hund gschom..Mein Gott... Du hast wahrscheinlich schon schlimmeres verbrochen...
Wie soll das der Hund geschafft haben? Erzähl Mal die Story....Möglicherweise sogar am Hund gschom..
Sag bloß das mit dem Teppich hast du auch auf den Hund geschobenMöglicherweise sogar am Hund gschom..
I war ned dabei und habs ned gsegn..Wie soll das der Hund geschafft haben? Erzähl Mal die Story....
Haaaaa!!Sag bloß das mit dem Teppich hast du auch auf den Hund geschoben
Unrealistisch.... War der ganzen Kranz am Boden... Hat sich der Hund mit den Splitter eh nicht verletzte... Wie und warum war der Hund am Tisch.. ist die Tischdecke zerknittert....I war ned dabei und habs ned gsegn..
Na... Des hab i ja schon weggeputzt...Unrealistisch.... War der ganzen Kranz am Boden... Hat sich der Hund mit den Splitter eh nicht verletzte... Wie und warum war der Hund am Tisch.. ist die Tischdecke zerknittert....
Wie du meinst... Wie du meinst....Na... Des hab i ja schon weggeputzt...
Mach den Rest a no hin, dass glaubwürdiger wirktMöglicherweise sogar am Hund gschom..
Es Deutsche mid eurer Kulinarik....Ich habe meine Pflanzen zum Überwintern von der Terrasse reingeholt. In den Blumentöpfen sind lauter Engerlinge. Frage: Kann man die essen? Hat jemand ein gutes Rezept? Wieviel kann ich pro Gericht verlangen?
Dann kaufts a Neichn..Mach den Rest a no hin, dass glaubwürdiger wirkt
Danke gerne
Aso, dachte du wolltest einfach die Schuld abgeben.Dann kaufts a Neichn..
Aso, dachte du wolltest einfach die Schuld abgeben.
den nächsten kann der Hund net a wieder überfallen... I glaub fast der mag keine Adventkränze