- Reaktionen
- 185.482
- Checks
- 59
Gehört das nicht in :was machst du gerade? Die essen doch immer oder ?Marillen-palatschinken sind gerade fertig
Ich schau Asterix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört das nicht in :was machst du gerade? Die essen doch immer oder ?Marillen-palatschinken sind gerade fertig
du wüst das eh ned vasteh...
pusten bringt nix...
saugen und lutschen, das JA !!
Eh wurscht interessiert eh niemandenGehört das nicht in :was machst du gerade? Die essen doch immer oder ?
Ich schau Asterix
Ois aussi was kan Zins zahltein Flatulenzenchen mit Aroma![]()
Soll ich sie dir zu machen kommen? Ich habe nur leider erst in vier Tagen Zeit.meine Füße werden grade kalt... will aber die Balkontüre nicht zumachen....![]()
passt... soll ich dir was kochen?Soll ich sie dir zu machen kommen? Ich habe nur leider erst in vier Tagen Zeit.
Jo natürlichpasst... soll ich dir was kochen?
wie lange vorher soll ich die Erinnerung setzen??Jo natürlichober loss mi ned vergessen das i kommen wollt
.. essen lass ich mir nicht entgehen
![]()
Weiß nicht hab a kurz Zeit Gedächtnis brauch aber 2,5 stunden zu dir. Müsstest mich während dem fahren daran erinnern wo ich hin wolltewie lange vorher soll ich die Erinnerung setzen??
Doggy oder oben sitzen?Weiß nicht hab a kurz Zeit Gedächtnis brauch aber 2,5 stunden zu dir. Müsstest mich während dem fahren daran erinnern wo ich hin wollte.. und loss di Tür offen das i rein komm und zu machen kann
![]()
passt....Weiß nicht hab a kurz Zeit Gedächtnis brauch aber 2,5 stunden zu dir. Müsstest mich während dem fahren daran erinnern wo ich hin wollte.. und loss di Tür offen das i rein komm und zu machen kann
![]()
Helft mir was hab ich geredet?Doggy oder oben sitzen?![]()
Also doch Doggy. Stimmt also, was man sich so erzähltHelft mir was hab ich geredet?![]()
Dir glaube ich das sogar.passt....dann fang ich gleich morgen zum kochen an
![]()