Dinge die niemanden interessieren.

Vorhin kam mir meine Katze für ein Küsschen vorbei. Sie roch nach Zwiebeln....in der Küche sah ich, sie hat den Schnittlauchtopf kahlgefutter!

ähm ...

Schnittlauch ist für die Fellnasen besonders gefährlich, da diese den Lauch oft mit Katzengras verwechseln. Der Lauch zerstört aber das Hämoglobin im Blut und je nach aufgenommener Menge kann das für den Haustiger tödlich enden.

 
ähm ...

Schnittlauch ist für die Fellnasen besonders gefährlich, da diese den Lauch oft mit Katzengras verwechseln. Der Lauch zerstört aber das Hämoglobin im Blut und je nach aufgenommener Menge kann das für den Haustiger tödlich enden.

Ich habe mit der Tierklinik gesprochen. Die Menge war nicht so hoch. Wir sollen sie beobachten und sie so viel trinken.

Unser alter Kater frass auch regelmäßig Schnittlauch und ihm ist nichts passiert. Er ist 20 Jahre alt geworden.

Wir werden aber den Schnittlauchtopf jetzt immer katzensicher aufbewahren.
 
I überleg ob ich mir a Likörchen gönne 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
 
Zurück
Oben