Dinge die niemanden interessieren.

Ich habe mit der Tierklinik gesprochen. Die Menge war nicht so hoch. Wir sollen sie beobachten und sie so viel trinken.

Unser alter Kater frass auch regelmäßig Schnittlauch und ihm ist nichts passiert. Er ist 20 Jahre alt geworden.

Wir werden aber den Schnittlauchtopf jetzt immer katzensicher aufbewahren.
Wie gehts der Katze?
 
:unsicher: ich bin mit meinem Hauptschulmathematik trotzdem weit gekommen… verabscheuen tu ich’s trotzdem
 
Ohne Würmer gäbs keine Erde, oder?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das erklärt, dass alle "Lebewesen" wichtig sind.
 
Lilly geht es gut! Sie hat schön geschlafen, hat Appetit, alles kam dort raus, wo es raus sollte und in angemessener Weise, sie hat gespielt, gekuschelt und ihr Schwänzchen steht schön hoch.....danke der Nachfrage! :zweisam:
Bitte gerne

Mein Katerchen hat auch einige Blumen angeknabbert und ist 18 Jahre alt geworden...

Katzengras? Hat sie das zu Hause? Das brauchen Katzen, um die verschluckten Haare hochzuwürgen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das erklärt, dass alle "Lebewesen" wichtig sind.
Ja, so isses ....
 
Letztens in der SBahn: Ein ca 50 jähriger Mann fuhr mit seiner Mutter und deren Bekannten im Zug. Es kam die Station bei der sie aussteigen wollten. Die Mutter quickte laut: "Norbert pass auf! Nicht das du wieder zwischen die Bahn und den Bahnsteig gerätst!" Dann erzählte sie laut der Bekannten, dass Norbert als kleines Kind mal im Herbst auf einem nassen Blatt ausrutschte und zwischen Bahn und Bahnsteigkante rutschte! Das muss der arme Kerl sich noch mit 50 und ordentlichem Bauch anhören!....Mütter!
 
Zurück
Oben