Dinge die niemanden interessieren.

Sag nicht sowas! Würd dir die Hälfte vom Gewinn abgeben....bin ein ehrlicher Gauner! 😉
Klingt auch gut. Ich sag dir meine ideen, du machst den rest und ich warte auf meine 50% :mrgreen:

In der zwischenzeit biete ich weiter die lottozahlen für 1000€ an. Falls ich falsch liege bekommt man die hälfte zurück:mrgreen:
 
A so a rabbiates Katzenvieh hast? 😂
Wie die Katze von meiner Mama, wenn die seitlich mit aufgeplustertem Fell und kerzengradem Schwanz ankam, war ich auf der Couchlehne!
Wenn Katzen gute Laune haben, dann steht ihr Schwänzchen ja auch so schön...ich fragte Lilly als sie mit besagtem Schwanz an mir vorbei schlenderte "Hast du gute Laune mein Schatz, dein Schwänzchen steht ja so schön hoch?" Darauf mein Mann aus der Küche "Sprichst du mit mir?"
 
Klingt auch gut. Ich sag die meine ideen, du machst den rest und ich warte auf meine 50% :mrgreen:

In der zwischenzeit biete ich weiter die lottozahlen für 1000€ an. Falls ich falsch liege bekommt man die hälfte zurück:mrgreen:
Irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht...ich komm noch drauf, was genau....
 
Wenn Katzen gute Laune haben, dann steht ihr Schwänzchen ja auch so schön...ich fragte Lilly als sie mit besagtem Schwanz an mir vorbei schlenderte "Hast du gute Laune mein Schatz, dein Schwänzchen steht ja so schön hoch?" Darauf mein Mann aus der Küche "Sprichst du mit mir?"
Mann in der Küche, sehr gut! Ich glaube, du hast es als Frau geschafft! 😉
 
Zurück
Oben