Dinge die niemanden interessieren.

Manchmal stolpere ich in Bildergalerien und stöbere.

Ich finde es wäh, dass der vordere Intimbereich akribisch rasiert wird, aber dann bei den Geschlechtsnahaufnahmen die Haare sehr sichtbar rund um den Anus wild wuchern :wideyed:

Das ist eine Strategie dahinter. Wenn die Haare noch wuchern...können sie keine Wolf bekommen zwischen die arschbacken beim gehen.:mrgreen: *klugmodus ausschalten* :lol:
 
Wenn Katzen gute Laune haben, dann steht ihr Schwänzchen ja auch so schön...ich fragte Lilly als sie mit besagtem Schwanz an mir vorbei schlenderte "Hast du gute Laune mein Schatz, dein Schwänzchen steht ja so schön hoch?" Darauf mein Mann aus der Küche "Sprichst du mit mir?"
Vermutlich hat ihn da etwas überrascht... :cool:
Übrigens - unser Kätzchen trâgt den Künstlernamen "Krummschwanzkatze".... ;)
 
mich hat auf facebook gerade eine supergeile, fesche, junge, toll gebaute blondine aus stockerau geaddet, die single ist und mit mir stundenlang tabulos ficken will. aber ich glaub, das ist ein schwindel - die ist gar nicht aus stockerau!

:vorsichtig:
 
mich hat auf facebook gerade eine supergeile, fesche, junge, toll gebaute blondine aus stockerau geaddet, die single ist und mit mir stundenlang geil ficken will. aber ich glaub, das ist ein schwindel - die ist gar nicht aus stockerau!

:vorsichtig:
Die will dich auch nicht ficken, die will nur dein Geld
 
Größe ist wichtig!

Ergebnisse einer Frauenumfrage:

5cm - Ich kann es nicht halten.

7-8cm- Niemals so unbefriedigt gewesen

10 cm - Ich hatte schon größere,

12-13cm - Gut, aber ich brauche es etwas größer

15cm - Perfekt!

18cm- Liebe es!

20cm - WOW! aber es ist zu viel.

23cm- Schmerzhaft aber machbar.

25-30cm-Einfach nur Bauchschmerzen.










Die Umfrage wurde durchgeführt bei:

Subway Sandwiches! Aber ich liebe es wie ihr denkt!
 
Größe ist wichtig!

Ergebnisse einer Frauenumfrage:

5cm - Ich kann es nicht halten.

7-8cm- Niemals so unbefriedigt gewesen

10 cm - Ich hatte schon größere,

12-13cm - Gut, aber ich brauche es etwas größer

15cm - Perfekt!

18cm- Liebe es!

20cm - WOW! aber es ist zu viel.

23cm- Schmerzhaft aber machbar.

25-30cm-Einfach nur Bauchschmerzen.










Die Umfrage wurde durchgeführt bei:

Subway Sandwiches! Aber ich liebe es wie ihr denkt!
:unsure: ...ich habe noch nie Sandwiches nach Zentimeter bestellt..... oder konsumiert....
Da es diesbezüglich aber eher auf den Belag ankommt..... denke ich sicher gar nicht weiter.... ;) :cool:
 
Im Waldstück vorm Haus werden gerade die Bäume geschnitten die der Sturm beleidigt hat.

Kein super Job bei -1 C° 🙄
Ich kannte einen richtigen Holzfällerburschen - der hat bei den gegenwärtigen Temperaturen nicht gefroren, aber bei 15° über Null war ihm unglaublich heiß.... ;)
 
Zurück
Oben