Dinge die niemanden interessieren.

heute sind mir ein paar Brösel vom Nußstrudel auf das Kreuzworträtsel gefallen.
So, das war mal das Highlight das Tages ;-)
 
Amazon logik:
Dieser artikel kann nicht zur abholstation (in meinem fall die post) gebracht werden. Wenn sie nicht zuhause sind wird ihre bestellung bei der nächsten post deponiert. :kopfklatsch:
hab vorhin eine Mail bekommen, Ihr Artikel ist unterwegs, mit der angegebenen Nummer können sie die Sendung verfolgen.
Geb ich die Nummer ein, krieg ich die Nachricht, diese Nummer kann nicht verfolgt werden.
Auch interessant ;-)
 
hab vorhin eine Mail bekommen, Ihr Artikel ist unterwegs, mit der angegebenen Nummer können sie die Sendung verfolgen.
Geb ich die Nummer ein, krieg ich die Nachricht, diese Nummer kann nicht verfolgt werden.
Auch interessant ;-)
Wo gibst du die nummer ein?
Wenn die bestelleung von amazon selber kommt, wird (zumindest bei uns) von einer amazon sub firma ausgeliefert. Die nummer gibts über die post nicht.
Ich hatte es auch schon das eine nummer noch nicht im system war. Hat ein paar stunden gedauert.
 
Nachricht vom Sam

Eine richtige Frau macht deinen Penis hart und nicht dein Leben...

Ein richtiger Mann macht dein Höschen feucht und nicht deine Augen...
 
wieder einmal jahrestag eines speziellen herzklopfens:

"duuu, ich muss dir was sagen."
"okay, ich muss dir auch etwas sagen."


und auf beiden seiten ein riesen-bammel, ob es wohl dasselbe sein würde.

war es - und der beginn der schönsten beziehung, die man haben kann, zur allerbesten frau von allen (sorry, mädels, subjektiv - aber für mich einfach so).

i :herzen: u!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wieder einmal jahrestag eines speziellen herzklopfens:

"duuu, ich muss dir was sagen."
"okay, ich muss dir auch etwas sagen."


und auf beiden seiten ein riesen-bammel, ob es wohl dasselbe sein würde.

war es - und der beginn der schönsten beziehung, die man haben kann, zur allerbesten frau von allen (sorry, mädels, subjektiv - aber für mich einfach so).

i :herzen: u!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf weitere glückliche Jahre!
 
Zurück
Oben