- Reaktionen
- 15.456
- Checks
- 31
... niemanden interessieren... außer mich.
Hoch die hände...
Hoch die hände...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He: Ich hab quasi nie aufgelegt......unlimited9 uhr und 9 minuten ... das Telefonat zieht sich dahin
update: 12:10, klingt nach mauschelei zur regierungsbildung...
Irgendwann wirst vom Betreiber gekündigt...He: Ich hab quasi nie aufgelegt......unlimited
aber erst irgendwannIrgendwann wirst vom Betreiber gekündigt...
Irgendwann schlägt unser letztes Stündlein ... aber erst irgendwannaber erst irgendwann
... da gibt es Trost und Rat - es wächst nach...Waschmittel neigt sich irgendwann dem Ende zu
...wenn man es gut düngt, wässert und auch sonst alles passt... da gibt es Trost und Rat - es wächst nach...![]()
passt irgendwie, jetzt ist eh Dauerprobealarm.Irgendwann schlägt unser letztes Stündlein ... aber erst irgendwann![]()
Gut das du mich daran erinnerst. Ich wollte mich schon mit einem bier aufs dach setzen und dem weltuntergang aus der ersten reihe zuschauen.passt irgendwie, jetzt ist eh Dauerprobealarm.
Das mit Bier geht auch ohne Weltuntergang?Gut das du mich daran erinnerst. Ich wollte mich schon mit einem bier aufs dach setzen und dem weltuntergang aus der ersten reihe zuschauen.![]()
Dann hab ich aber keine gute ausrede dafür. Ist ja erst 12Das mit Bier geht auch ohne Weltuntergang?![]()
12 am Tag?Dann hab ich aber keine gute ausrede dafür. Ist ja erst 12
Wobei...
![]()
Auch wenn man es immer wieder mal verwechselt. Ich bin nicht in australien.12 am Tag?![]()
.. me too ..Auch wenn man es immer wieder mal verwechselt. Ich bin nicht in australien.
Wie original@Mitglied #303974 dei Ava....des Gsicht....![]()
Wie original![]()