- Reaktionen
- 181.830
- Checks
- 59
Der @Mitglied #27287 gluckert nicht mal halb so gut wie ich .. Da wirk ich ja wie eine versoffene @Mitglied #478451
EGAL
EGAL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist voll interessant Ein ganz toller TagHeute ist der 1.10.24
aha, "derzähl" ?Das ist voll interessant Ein ganz toller Tag
Das ist ja garnix. Denn morgen ist der 2.10.2024Heute ist der 1.10.24
Voll interessant. Wirklich.Das ist voll interessant Ein ganz toller Tag
Zuklappen?Ich sehe auf mein Handy-Display und weiss nicht was ich tun soll, alles so statisch
Ja, den Klappsessel...Zuklappen?
Ich erwarte mir dass du einen Nachweis lieferst, tatsächlich heute um 9 uhr telefoniert zu habenich werde heute um 9 uhr telefonieren
da kannst dich aber sowas von warm anziehen, der wird daherrauschen der beweisIch erwarte mir dass du einen Nachweis lieferst, tatsächlich heute um 9 uhr telefoniert zu haben
Dazu brauchst aber noch meine Nummerich werde heute um 9 uhr telefonieren
du kannst ja da nicht wildfremden männern deine nummer geben....ich ruf ja wen an den ich kenne...die letzten tage vermehrt den hausarzt zbDazu brauchst aber noch meine Nummer
Gerade Daunenjacke ausgepackt, Fellmütze und Schaffell-Berglerda kannst dich aber sowas von warm anziehen, der wird daherrauschen der beweis
so lob ich mir dasGerade Daunenjacke ausgepackt, Fellmütze und Schaffell-Bergler
wenn du mal frühstücken kommst, sind wir nicht mehr fremddu kannst ja da nicht wildfremden männern deine nummer geben....ich ruf ja wen an den ich kenne...die letzten tage vermehrt den hausarzt zb
9 uhr und 9 minuten ... das Telefonat zieht sich dahinich werde heute um 9 uhr telefonieren