Dinge die niemanden interessieren.

ich bin krank...... 😑

hab meine mamsch gefragt ob sie mir einen tee macht, soletti und ein mickymaus heft kauft und mich dann ins bett trägt und rücken krault....
sie würde alles machen....nur mich nicht ins bett tragen.... ich glaub sie hat mich gar nimma richtig lieb. :(

Selbstkaufte hat Mann kredenzt ☺️

Irgendwann heute Nacht zwischen Mitternachtssnack und Frühstück verputzt 🤫

….seit 12 Std liegens schwer im Magen 🤰🏻
Die 400g Mehlpapp-"Vanillekipferl" von SPAR wuerde ich mal vermuten.
Ja, "wer SPARt, der hat" werben sie.

Aber wer weiss was Vielen seit heute 17 Uhr noch alles im Magen liegt?🤷‍♂️🚮

Ich habe gerade eine der letzten Adventkranz-Kerzen aus dem Vorjahr angezündet‼️

(Für jene die mehr wissen wollen, weil es sie, entgegen der Thread-Bezeichnung brennend interessiert:

Für Adventkränze werden zu 99% extrem gite, sichere Kerzen verwendet - wg Brandgefahr.

Nach Weihnachten wird das Adventzeugs zum Spottpreis verramscht und bietet die Gelegenheit, extrem gute Kerzen sehr billig zu erstehen. Das Gesteck wird gleich beim Supermarkt entsorgt.

Mache das seit Jahren, bin nie enttäuscht worden).

Ich weiss nicht wie's weitergeht ohne Bierpartei im Parlament - wird es weiterhin Bier geben?
... die war ja zuvor auch nicht im Parlament?! :schulterzuck: ... der Turbo ist aus, das Bier bleibt.
Und im Zweifelsfall - im benachbarten Land gibt es auch noch jede Menge Bierseligkeit unter politischen Galionsfiguren.... 🍺
:mrgreen:

Zurück
Oben