Dinge die niemanden interessieren.

schon mal probiert, aber irgendwie ned meins. Normalerweise sind Kopfschmerzen bei mir ein Zeichen von zuwenig Flüssigkeit tagsüber und das merke ich nachmittags oder abends, da würde natürlich ein Glasl Zitronenwasser auch helfen aber wies so heisst, Durst wird erst durch Bier richtig schön oder so ähnlich.
Dein Rausredeversuch überzeugt mich jetzt nicht ganz.....
 
Ich hab gestern mit der linken Hand (überzeugter Rechtshänder!) ein Wasser eingschenkt und dermaßen dabei gezittert! Mei Mutter hats gsehn unds Aug aufgrissn, wir haben dann so glacht, wie a Alki.....
Als überzeugter beidhändiger (überwiegend Linkshänder) kenn ich das Problem nicht :fies:
:undweg:
 
Als ich mir mit der linken mal ein Brot schmieren mußte, rechte verletzt, hätt ich mir fast ein Aug ausgstochn dabei.....
Wirst lachen aus so einer Situation heraus ergab sich (neben einem missglückten umlernversuch der Lehrerin) meine Beidhändigkeit. Konnte nach einem Unfall insgesamt knapp 4 Monate meine linke komplett abschreiben.und ja kenn ich wie es dir ging am Anfang denkst dir oh Gott wenn's so weitergeht muss ich mir am Klo noch wen zum abwischen holen :X3:
 
Aber zum Thema Dinge die niemand interessieren .
Hier in der plus City habens geheizt als hätten sie statt minus 11% plus 22% verstanden :woot:
 
Zurück
Oben