- Reaktionen
- 41.891
Nono, nicht lästig sein!Ich dachte eher an die Fliegenklatsche, wenn ich lästig bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nono, nicht lästig sein!Ich dachte eher an die Fliegenklatsche, wenn ich lästig bin.![]()
Nono, nicht lästig sein!
Ja! Zb. Tauscht Schnaps gegen BierAlso doch Flüssigkeiten austauschen?![]()
Der Jagdhund war gestört wie das Herrli halt. Jäger der den Hund hinter seinem Suzuki hat nachlaufen lassen. Mein Papa den Hund an der Leine, war zu langsam ihn vorher aufzuheben. Die Tierärztin wollte ihn nach dem 1. Röntgen einschläfern - Genickbruch...mein Papa bestand auf ein 2. Röntgen....Ich lass Funny nicht zu kleinen Hunden. Sie hat größeres Spielzeug. Wenn sie zupackt muss das gar nicht böse sein aber der kleine Hund hat paar Löcher![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Graupel.... die nennt man Graupel... das ist dann ein Graupelschauer...Wetter Update
Kleine Mini Hagelkörner![]()
Graupel.... die nennt man Graupel... das ist dann ein Graupelschauer...![]()
Kleine Hagelkörner![]()
du meinst die Graupeln...
Das wäre dann NieselnIch dachte so nennt man Sprühregen also wenn es kleine Regentropfen sind.![]()
Es gibt Leute die mehrere Autos haben, aber keine Hunde.Gerade Frage ich mich:
Gibt es Leute die einen oder mehrere Hunde haben aber kein Auto![]()
Gerade Frage ich mich:
Gibt es Leute die einen oder mehrere Hunde haben aber kein Auto![]()
Findest du das als Gockel so klug ?In meiner Freizeit kiffe ich heimlich im Wald und spreche mit Füchsen über ihre Baufinanzierung.