- Reaktionen
- 41.891
Was is a unterhosenblitzer?War lediglich ein unterhosenblitzer, kannst du nicht poporutschen.?..brandaktuell und ka deitsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is a unterhosenblitzer?War lediglich ein unterhosenblitzer, kannst du nicht poporutschen.?..brandaktuell und ka deitsch![]()
Der Kumpel vom nipplblitzer...etwas blitzt/sticht/steht hervor...hervorragend in welchem Zusammenhang?Was is a unterhosenblitzer?
AxoDer Kumpel vom nipplblitzer...etwas blitzt/sticht/steht hervor...hervorragend in welchem Zusammenhang?
misscumimmumnd![]()
Hier ist offenbar eine Gelse. Und sie ist Oberarm Fetischist.
Gestern links, heute rechts![]()
KlimaveränderungHier ist offenbar eine Gelse. Und sie ist Oberarm Fetischist.
Gestern links, heute rechts![]()
...besser so a wetter wie überhaupt keinsSprechen von klimaveränderung....blöde Wetter, hab Kopfweh![]()
Deine gelse mag zarte Haut....
...spreche ich nicht dagegen. Aber können die deppen da oben ned ein bissi sanfter mit die Wetter Umschwung sein? Das ist meine Beschwerde...besser so a wetter wie überhaupt keins![]()
Nein. Ich geh nicht in die Kirche. Ausser wenn ein Gospelkonzert ist.Habt ihr schon mal in der Kirche beim Ansagen der Zahl des nächsten Liedes laut "Bingo!" gerufen?![]()
mal schauen, bei uns spielens manchesmal "Jesus Christ Superstar"..........Ausser wenn ein Gospelkonzert ist.
Wie groß sind deine händeFertig mit dem Malen. Mehr auf den Händen als auf der Leinwand.![]()
RieeeesiiigWie groß sind deine hände![]()