- Reaktionen
- 10.135
Aufpassen. Dachschaden Gefahr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übasetz mol den 1. Sotz bitte....Wor lediglich a untahosnblitza konnst ned amol orschsieffln...brandaktuell das wetter im süden interessiert nur de gstopftn und gefüllten gringos.....
War lediglich ein unterhosenblitzer, kannst du nicht poporutschen.?..brandaktuell und ka deitschÜbasetz mol den 1. Sotz bitte....
War lediglich ein unterhosenblitzer, kannst du nicht poporutschen.?..brandaktuell und ka deitsch![]()
Sieffeln ist rutschen?![]()
na ...es sei denn du sieffelst a rutschbahn runterSieffeln ist rutschen?![]()
Oder den buckl (rücken)na ...es sei denn du sieffelst a rutschbahn runter![]()
Das ich gerade müde bin![]()
Bissl grind im hirnkastl
das hängt von deiner schreibweise ab....siafln sagn die burgenländer und mir in kärnten kennen des a...hat nix mit siff zu tun
Schlaf, Jäger, schlaf ....
Du bist müde ....
Deine Augenlieder werden schwer ...
Schlaaaaaf....
@Mitglied #549799
Können wir jetzt nochmal über die Schbagetti reden?
![]()
Safn kafn lafn nit abschwenkendas hängt von deiner schreibweise ab....siafln sagn die burgenländer und mir in kärnten kennen des a...hat nix mit siff zu tun![]()
das hängt von deiner schreibweise ab....siafln sagn die burgenländer und mir in kärnten kennen des a...hat nix mit siff zu tun![]()
Murcheln manst?In der Kombination mit Oarsch wie er es geschrieben hat.
Egal
Wifi, zweiter Bildungsweg?Mist.... das des mit der Hypnose ned übers Internet funzt, hod mir der Lehrer ned gsogt![]()
tut mir leid ich weis nit was er gschriebn hat...hab nur auf dein sieffeln geantwortetIn der Kombination mit Oarsch wie er es geschrieben hat.
Egal
Wenn was einseifst sudhefn....tut mir leid ich weis nit was er gschriebn hat...hab nur auf dein sieffeln geantwortet