Dinge die niemanden interessieren.

ja... und das stülpst du dann über alle Männer, dieses Klischee.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich kenne nicht alle Männer 🤷🏻‍♀️

Mit dem ich mich sehr intensiv beschäftigt habe, der hatte diese Charaktereigenschaft.

Ich spreche nicht für alle und nicht über alle! Ich teile nur meine Erfahrungen.

Aber zum Thema: wie oft hast du jemanden mit einem deiner Fortbewegungsmittel fahren lassen?
 
Ich kenne nicht alle Männer 🤷🏻‍♀️

Mit dem ich mich sehr intensiv beschäftigt habe, der hatte diese Charaktereigenschaft.

Ich spreche nicht für alle und nicht über alle! Ich teile nur meine Erfahrungen.

Aber zum Thema: wie oft hast du jemanden mit einem deiner Fortbewegungsmittel fahren lassen?
eigentlich immer alle... ein Arbeitskollege hat mir in seiner Zimmerstunde meinen Roller zerstört, Mein Bruder und Freunde sind mit meinem ersten Auto gefahren (Ich wollte ja auch mal Trinken), Meiner Schwester borge ich mein Auto manchmal zum Müll wegfahren... Fahrrad hab ich keines...
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: habt ihr heute in der Pauschalierungskiste geschlafen??????

Nope. Es gibt's leider immer ein paar faule Äpfeln in ein großer Haufen. Und das auf beide Seiten.
Als Frau, wenn man schmarn miterlebt hat, wird man ein bissi vorsichtig. Und da kannst du nicht verleugnen das auch bei euch Männer ,ihr mit zurückhaltung/vorsichtig reagieren wenn ihr mit deppate Weiber zutun gehabt hat. :schulterzuck:
 
Nope. Es gibt's leider immer ein paar faule Äpfeln in ein großer Haufen. Und das auf beide Seiten.
Als Frau, wenn man schmarn miterlebt hat, wird man ein bissi vorsichtig. Und da kannst du nicht verleugnen das auch bei euch Männer ,ihr mit zurückhaltung/vorsichtig reagieren wenn ihr mit deppate Weiber zutun gehabt hat. :schulterzuck:
eh ich pauschalier ja nicht... wir sind ja alle gleich...
 
Zurück
Oben