Dinge die niemanden interessieren.

Auch Männer können durchaus auf andere Männer eifersüchtig sein. Hab ich mir nie so extrem vorgestellt.

Manchmal können die schlimmer sein den die Weibern. Vielleicht wegen mit männliche ego,auf der Brust Trommeln "ich mann du weib" ding. Und dann gibt diese die glauben das du denen Eigentum bist. :schulterzuck: :unsure: :confused:
 
Manchmal können die schlimmer sein den die Weibern. Vielleicht wegen mit männliche ego,auf der Brust Trommeln "ich mann du weib" ding. Und dann gibt diese die glauben das du denen Eigentum bist. :schulterzuck: :unsure: :confused:

Ja, kam mir auch so vor. 🙂

Mein "Spielzeug" das darf kein anderer anfassen. 🙄

Ist bei Männern wie mit ihren Autos. Bloß niemand anderes damit fahren lassen. 😆

Ich bin da ganz anders. Wenn ich ein neues Auto oder Roller oder so hab, frag ich ob sie testen möchten. 😁
In der Hinsicht bin ich voll sozial. 😊
 
Ja, kam mir auch so vor. 🙂

Mein "Spielzeug" das darf kein anderer anfassen. 🙄

Ist bei Männern wie mit ihren Autos. Bloß niemand anderes damit fahren lassen. 😆

Ich bin da ganz anders. Wenn ich ein neues Auto oder Roller oder so hab, frag ich ob sie testen möchten. 😁
In der Hinsicht bin ich voll sozial. 😊

Ich bin nur happig wenn der Auto komplett neu ist :X3: Aber dann ist ok. Aber zu Glück hab ich keine auto mehr :lol:
 
Kenne ich von wo. :lol: Wenn ich auf der Zeit zurück denke wo ich als pferdepfleger gearbeitet hab. Da war ich nur sauber zum Frühstück. :rofl:

Als Pferdepfleger ohne Pferd fühl ich mich auch ab und zu 😆

Und manchmal als Schiedsrichter 😁

Der amtierende Weltmeister,in der blauen Ecke, mit einem Kampfgewicht von 45,7 kg und in der roten Ecke sehen sie den quirligen Herausforderer mit gerade Mal 32,7 kg.

Eines kann ich schon sagen. Es wird ein ungleicher Kampf werden aber sicher spannend 🤣 ...
 
Manchmal können die schlimmer sein den die Weibern. Vielleicht wegen mit männliche ego,auf der Brust Trommeln "ich mann du weib" ding. Und dann gibt diese die glauben das du denen Eigentum bist. :schulterzuck: :unsure: :confused:

Ja, kam mir auch so vor. 🙂

Mein "Spielzeug" das darf kein anderer anfassen. 🙄

Ist bei Männern wie mit ihren Autos. Bloß niemand anderes damit fahren lassen. 😆

Ich bin da ganz anders. Wenn ich ein neues Auto oder Roller oder so hab, frag ich ob sie testen möchten. 😁
In der Hinsicht bin ich voll sozial. 😊
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: habt ihr heute in der Pauschalierungskiste geschlafen??????
 
Zurück
Oben