- Reaktionen
- 44.081
- Checks
- 1
I habn doch ned zum weggaschmeissn kaft...wegwerfen streng verboten
I geh owa davon aus dassn oane vo meine Dirndln isst ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I habn doch ned zum weggaschmeissn kaft...wegwerfen streng verboten
Warum hast du ihn gekauft? Für deine Brut?I waas nu ned ob ihn iss...![]()
Ja...außer de essntn ned, dann ghert er mir...Warum hast du ihn gekauft? Für deine Brut?
Aber wenn Papi voller Liebe etwas kauft, dann isst es ein braves Kind!Ja...außer de essntn ned, dann ghert er mir...
Du hast wohl keine Tochter ..Aber wenn Papi voller Liebe etwas kauft, dann isst es ein braves Kind!
EineDu hast wohl keine Tochter ..![]()
Dann weißt sicher dass sie ned essen was sie sollen oder dürfen...
Mama Nein gesagt!Dann weißt sicher dass sie ned essen was sie sollen oder dürfen...
Sondern oiss andere...![]()
Yummi lt. AK-Test sind die auch nur mit mäßig Popokeimen belastetI hab ma grad beim Merkur an fertigen Obstsalat kaft...
Das kommt von denen, die dauernd an Ärschen rumschnuddeln.....und so alle Keime vazahn. hatten vor Wochen hier eine Diskussion. Und mittlerweile versteh ich jede in PLastik eingepackte Banane.Yummi lt. AK-Test sind die auch nur mit mäßig Popokeimen belastet
Sag ja nix grausliches über Bananen!!!!Das kommt von denen, die dauernd an Ärschen rumschnuddeln.....und so alle Keime vazahn. hatten vor Wochen hier eine Diskussion. Und mittlerweile versteh ich jede in PLastik eingepackte Banane.
Die Bananen können ja nix dafür....bist du der Rächer der Bananen?Sag ja nix grausliches über Bananen!!!!
Mr, BananenschnitteDie Bananen können ja nix dafür....bist du der Rächer der Bananen?
verstehe. 4 Rufzeichen. na bravo.Mr, Bananenschnitte
Klingt fast nach an Titel....Mr, Bananenschnitte
Gheratn eh mehr wia viere....verstehe. 4 Rufzeichen. na bravo.
jo moch holt, wennst manst!!!!!!!!!!!!!!!!Gheratn eh mehr wia viere....
Banana JoeDie Bananen können ja nix dafür....bist du der Rächer der Bananen?
Wir haben Hydrant: innen im Forum?Klingt fast nach an Titel....![]()
Kannst du die Pinky Gehirnwindungen dazu erklären?Wir haben Hydrant: innen im Forum?