Dinge die niemanden interessieren.

ein mal oefter gesehen als ich. ich geh oft ins theater aber ich hab mich noch nicht druebergetraut, ich hab da irgendwie eine sperre.
Bei mir ebenso .gelesen allerdings öfter. Geh ja gerne ins Theater. Stand auch selbst auf der Bühne.Aber zugegebenermaßen nicht in so stark fordernden Stücken sondern eher Mainstream . (Charlies Tante, Watzmann,Jesus Christ Superstar,...)
 
Bei mir ebenso .gelesen allerdings öfter. Geh ja gerne ins Theater. Stand auch selbst auf der Bühne.Aber zugegebenermaßen nicht in so stark fordernden Stücken sondern eher Mainstream . (Charlies Tante, Watzmann,Jesus Christ Superstar,...)
nicht schlecht, ich schau lieber zu und laester nacher und geh trotzdem mehrmals im monat 😅
 
gern, im maerz leider nur mehr am 26ten, da kann ich leider nicht, aber ist notiert :) ich such immer begleitungen da unsere kulturgruppe mehr zum kino tendiert und mein altester sohn immer weniger zeit fuer mich hat 😬 hauptsache ich hab mir ueber lauras stern und winnie puuh alles wirklich alles mit ihm angesehen wie er ein kind war 🤔
 
gern, im maerz leider nur mehr am 26ten, da kann ich leider nicht, aber ist notiert :) ich such immer begleitungen da unsere kulturgruppe mehr zum kino tendiert und mein altester sohn immer weniger zeit fuer mich hat 😬 hauptsache ich hab mir ueber lauras stern und winnie puuh alles wirklich alles mit ihm angesehen wie er ein kind war 🤔
undankbares Pack, diese Kinder ... 🙄
 
alles Fakes.... !! Wenn ich Antworte kommt meist auch nix mehr... ich glaub es liegt an mir... die Rechtschreibfehler im Profil sollt ich vielleicht auch mal ausbessern... und vielleicht auch besser Fotos... hmmm aber ich glaub trotzdem, dass es alles Fakes sind...
Tinderdate (vor ca 3 Jahren):
SIE: es gibt Treffen, da blas ich ihm beim ersten Date gleich einen, und andere, wie bei dir, da würd ich ihn gern am Sonntag zum Grillen einladen und den ganzen Tag mit ihm verbringen.
ICH: .. [meine Freude hielt sich da grad in Grenzen]
Es blieb bei diesem einem Date
 
Zurück
Oben