Dinge die niemanden interessieren.

Hab mal eben an Spezi beim Laufen zum Speiben bracht... 😁
Das war früher kollektives Verhalten beim Sportlerfest zu Pfingsten (das Speiben). Quattro-Mix Beachvolleyball, danach die Flascherlbar im Zelt leersaufen und am nächsten Tag wieder Beachvolleyball. Da sind dann ganz sportlich die Überlebenden ausgetauscht bzw. die Teams fusioniert worden um wieder Teamstärke zu erlangen.
Das war halt gelebter Sportsgeist.
 
Ich bin neu im EF und weiß nicht, wo und was ich zuerst posten soll. Oder soll ich überhaupt, wenn ich im Moment gar nichts zu sagen habe? ;-) Mit Besuchsberichten kann ich nicht dienen und mit den Prost-Gesetzen kenn ich mich auch nicht aus. In einer Bar würde ich am Smartphone hängen und mein Getränk still genießen, aber ich bin ja im EF.
 
Ich bin neu im EF und weiß nicht, wo und was ich zuerst posten soll. Oder soll ich überhaupt, wenn ich im Moment gar nichts zu sagen habe? ;-) Mit Besuchsberichten kann ich nicht dienen und mit den Prost-Gesetzen kenn ich mich auch nicht aus. In einer Bar würde ich am Smartphone hängen und mein Getränk still genießen, aber ich bin ja im EF.
Du wirst dich schon zurechtzufinden…👍🏻
 
Zurück
Oben