Dinge die niemanden interessieren.

Ich bin neu im EF und weiß nicht, wo und was ich zuerst posten soll. Oder soll ich überhaupt, wenn ich im Moment gar nichts zu sagen habe? ;-) Mit Besuchsberichten kann ich nicht dienen und mit den Prost-Gesetzen kenn ich mich auch nicht aus. In einer Bar würde ich am Smartphone hängen und mein Getränk still genießen, aber ich bin ja im EF.
Jegliche Anmachen sind zwecklos... die einzig wahre Anmache ist "Ey ficken" .Frauen sind zu 99% Fake und es stecken bärtige Männer hinter den Avataren... Die meisten Männer (mich ausgenommen) sind großbusige, notgeile Frauen.

Ich glaub das sind mal die wichtigsten Infos die man für den Einstieg benötigt... aja und nichts... aber so wirklich absolut überhaupt nichts ernste nehmen....
 
Jegliche Anmachen sind zwecklos... die einzig wahre Anmache ist "Ey ficken" .Frauen sind zu 99% Fake und es stecken bärtige Männer hinter den Avataren... Die meisten Männer (mich ausgenommen) sind großbusige,
Du hast keinen großen Busen? :arghh: notgeile Frauen.
Ich glaub das sind mal die wichtigsten Infos die man für den Einstieg benötigt... aja und nichts... aber so wirklich absolut überhaupt nichts ernste nehmen....
👍
 
Jegliche Anmachen sind zwecklos... die einzig wahre Anmache ist "Ey ficken" .Frauen sind zu 99% Fake und es stecken bärtige Männer hinter den Avataren... Die meisten Männer (mich ausgenommen) sind großbusige, notgeile Frauen.

Ich glaub das sind mal die wichtigsten Infos die man für den Einstieg benötigt... aja und nichts... aber so wirklich absolut überhaupt nichts ernste nehmen....
Danke! Die Hilfsbereitschaft ist wider Erwarten doch enorm hoch. Ich werde alles beherzigen und trotz Heteroorientierung die Finger von den falschen Frauen lassen und nur Männer anbaggern, denn Kenner wissen: Dahinter verstecken sich großbusige Frauen. Dich lass ich aber in Ruhe, weil du mir so gute Tipps gegeben hast(und großen Busen hast du laut eigener Aussage auch nicht.
 
Danke! Die Hilfsbereitschaft ist wider Erwarten doch enorm hoch. Ich werde alles beherzigen und trotz Heteroorientierung die Finger von den falschen Frauen lassen und nur Männer anbaggern, denn Kenner wissen: Dahinter verstecken sich großbusige Frauen. Dich lass ich aber in Ruhe, weil du mir so gute Tipps gegeben hast(und großen Busen hast du laut eigener Aussage auch nicht.
sehr gut.... ich merke du verstehst!
 
Ich habe mir extra ein Steuerrad und -knüppel angebaut...an die Wanne....so bin ich Kapitän...und erforsche Monsterwellen! :woot:
Ich hätte schon befürchtet  DU hättest ein Steuerknüppel. :lalala:
Wenn ich mich ch in der Wanne bewege gibt es Monsterwelle, vor allem wenn es Kohl oder Bohnen zu essen gegeben hat. :fies:
 
Ich hätte schon befürchtet  DU hättest ein Steuerknüppel. :lalala:
Wenn ich mich ch in der Wanne bewege gibt es Monsterwelle, vor allem wenn es Kohl oder Bohnen zu essen gegeben hat. :fies:
Oh mein Lebensmotto ist doch "dafür braucht man keinen Penis!"

Ich strample und das gibt Wellen....das anders ist ja Whirlpool für Arme.
 
Zurück
Oben