A
Gast
(Gelöschter Account)
bei dem Unwort ist das wohl klarWordingtechnisch kann ich nix zum Besten geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dem Unwort ist das wohl klarWordingtechnisch kann ich nix zum Besten geben
Lügen mögen ja kurze Beine haben und daher leicht erkennbar sein und schnell rauskommen, dh aber ned, dass Lügner auch solche haben. Deine sind in meiner Erinnerung recht lang und eh auch recht schnell.
Feste Griffe und Führung funktionieren aber auch nicht nur bei BDSMlern.wobei dirty talk nicht nur unter BDSMlern funktioniert.
Feste Griffe und Führung funktionieren aber auch nicht nur bei BDSMlern.
das ist aber nicht mein problemWährend es eine Frau vielleicht liebt, als "Fickstück" bezeichnet zu werden...turnt dieselbe Wortwahl eine andere Frau wohlmöglich völlig ab.
ja das dreckige grinsen mag ichManchmal reicht ein Blick...eine hochgezogene Augenbraue, ein dreckiges Grinsen.
was hindert dich...?Wenn ich hier ein Beispiel aufbauen würde, mit Situationsbeschreibung, Atmosphäre, wie sag ich was an welchem Punkt usw dann poste ich das im Thema Sexstories, weil es dermaßen lang wird. Und dabei kommt es dann immer noch auf die Fantasie des Lesers an, weil bei einem geschriebenen Text noch so viel fehlt.
Ja, war klar dass das kommtwas hindert dich...?
Klar doch beim geilen Arschfick. Wann sonst?Also ich mag dirty Talk sehr, wenn es zur Situation passt..
Das ist so und macht dich gleich Mal sympathisch, da du eine Auffassung hast die ihm gerecht wird.Ich liebe es wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so (erregt, hart, leidenschaftlich...) ist, wenn er mir beschreibt was er fühlt, sieht, riecht, hört und plant bzw. sich wünscht.....dazu die zunehmende Erregung in seiner Stimme, gemischt mit stöhnen! Das ist für mich unendlich erregend!
so wie man auch schon bei den nicknames erahnen kann, was eine/n erwartetMan würde meinen, dass der Thread Titel allein ausreicht um verständlich zu machen, was erwünscht ist, und was unglaublich uninteressant ist.
ja...und nein....es gibt auch naturtalente...es muss keine Beziehung sein, wenn man Bezug herstellen kannWorte und Fantasien können unglaublich anturnen....in vielen Formen.
Man kann in einem Café sitzen, und den letzten Sex mit ihr besprechen, im Detail was sie mit meinen Eiern, meinem Schwanz und meinem Sperma gemacht hat. Sie dabei unruhig in ihrem Sitz hin und her rutschen zu sehen.
Ich kann sie mit Sprache ganz präzise anleiten was sie mit meinem Schwanz tun soll, wann sie sich damit wohin spritzen soll.
Ich kann ihr während des Aktes Bilder und Fantasien ins Ohr flüstern, die sie völlig irre werden lassen.
Erotik und Sex über den Kopf, es gibt nichts intensiveres, in ihrem Hirn zu sein und sie dort zu nehmen.
Das geht aber nur in Beziehung, dafür muss man einander sehr gut kennen.