Ich steh auch auf DT, allerdings ist es so gut wie unmöglich, dazu passende Beispiele zu liefern, da, wie schon mehrmals erwähnt, die Situation, das Wie und natürlich der Sexualpartner variiert. Es muss passen und wie gesagt nicht aufgesetzt wirken. Betonung und wie ich spreche oder angesprochen werde, ist ebenfalls entscheidend. Ich halte "spürst du wie du mich hart machst" auch nicht für DT. Es gibt aber schon Worte bzw Sätze die nicht wirklich "dreckig" sind aber über die Art und Weise der Aussprache und Situation einen schmutzigen Touch bekommen können. Genauso finde ich eben auch Worte, die mich eigentlich abturnen würden, anregend, sollte die Situation dafür mit allen Einflüssen passen. Deshalb teile ich auch die Meinung, dass die Situation erst über Atmosphäre aufgebaut werden muss. Da gibt es kein Standardrezept und auch keine Standardworte. Mich interessiert das Thema, allerdings, wie du bereits gemerkt hast, ist es so gut wie unmöglich, an geschriebenen Beispielen zu sehen, was DT ist. So und jetzt fühle ich mich autorisiert, ebenfalls mitverwässern zu dürfen, weil das sowieso immer passiert und ich das gar nicht schlimm finde. Es wird eh immer wieder zum Thema zurückgehen.