Doggy oder Missionar?

Es haben beide Stellungen seinen Reiz. Wenn ich mir von den beiden Stellungen eine aussuchen müsste, käme es darauf an wie die Stimmung gerade ist. 😅 am besten ist es noch immer wenn man beim sex einfach macht und nicht sagt so und fertig. Ich finde Missionar am Anfang sehr geil, einfach weil ich es am Anfang eher leidenschaftlich mag, mit viel küssen und Zärtlichkeit. Doggy ist geil zwischendurch, so richtig hald. Es gibt aber noch viel geilere Stellungen als die beiden.
Dann erzähl und doch mehr über die noch viel geileren Stellungen als die beiden !!!
 
Mit älteren Frauen is der Doggy adäquater find ich. Bei gespreizten Beinen kommt dann gern Druck auf die Blase der Dame. Die meisten sagen nur, dass sie die Beine nicht so weit auseinander bekommen. Dabei fühlt sich a sehr reife Frau bei der Missionarsstellung so gut an.
 
Mit älteren Frauen is der Doggy adäquater find ich. Bei gespreizten Beinen kommt dann gern Druck auf die Blase der Dame. Die meisten sagen nur, dass sie die Beine nicht so weit auseinander bekommen. Dabei fühlt sich a sehr reife Frau bei der Missionarsstellung so gut an.
Na du bist ja ein schlauer Fux 😉
 
Die meisten sagen nur, dass sie die Beine nicht so weit auseinander bekommen
Wir haben zwei Hacken, ca im Bereich der Hüfte, 1,5m auseinander, an der Decke montiert. Das hilft die Beine dort hin zu bekommen wo sie hin gehören, und ist für sie auch entspannend🙂. Knien ist ja beim älter werden auch nicht auf immer und ewig das Wahre.
 
Doggy, Missionar, Reiter,... mehr kenn ich namentlich nicht, weil mir die voll egal sind. Ich nehme die Stellungen, wie sie sich gerade ergeben, durch die Lust, das winden und bewegen beim Liebesspiel! Hauptsache Abwechslung!
Da bin ich ganz Deiner Meinung !! Hauptsache ich brauch nicht viel tun :rofl: :undweg:
 
Von Missionar zum Doggy...
Oder doch von Doggy zu Missionar?
Ich könnt jetzt nicht sagen das mir eine Stellung besser gefällt.
Beides toll. :quickie::poppen:
 
Zurück
Oben