Ich habe meine Slavin einmal in den Wald mitgenommen, ohne zu verraten, was ich vorhatte. Dort habe ich sie dann gezwungen, sich splitternackt auszuziehen und sich in weiter Grätsche hinzuknien - in unmittelbarer Nähe eines Ameisenhügels. Ihre Unterschenkel habe ich mit Bodenankern und Seilen fixiert, sodass sie nicht mehr aufstehen konnte, dann ihre Hände am Rücken gefesselt.
Als ich ein Glas Honig aus dem Rucksack nahm, ahnte sie schon, was ich vorhatte. Ich bestrich ihre Schamlippen und die Rosette mit Honig, und es dauerte nicht lange, bis die Insekten-Tortur begann.
Ich ließ meine Hose runter und sagte: Du bist erlöst, sobald du mich zum Abspritzen gebracht hast. Aber ich habe sie noch eine Weile zappeln lassen. Immer wieder öffnete sie bereitwillig den Mund, um zu blasen, aber ich zog ihn immer wieder zurück, um die Tortur zu verlängern. Scharenweise krabbelten die Ameisen in ihrer Intimzone herum, und dann auch den Bauch entlang bis zu den Brustwarzen und ins Gesicht. Überall dort, wo ich meine Lusttropfen an ihr hinterlassen hatte.
Zur Revanche durfte ich dasselbe ein paar Wochen später selbst erleben, als meine Sklavin wieder ihre dominante Seite an mir auslebte.