Dom/Dev Fantasien

schon - is aber nix mit bdsm :) und darum geht's ja :) oder doch nur ums ficken????
nein! aber man muss nicht immer alles in eine schublade stecken! bdsm, ficken, oder was auch immer. wenn ihm das gefällt ist es gut, und er kann es auch gerne hier er schreiben, da niemanden ein stein aus der krone fällt wenn er das liest obwohls nicht genau hier her gehört. und das mir seine fantasie auch gut gefällt kann ich sowieso sagen!

ich bin glücklich, dass manchmal mit meinem mann ausleben zu können.
dafür gibt es bestimmt auch in österreich eigene studios!

nein! aber man muss nicht immer alles in eine schublade stecken! bdsm, ficken, oder was auch immer. wenn ihm das gefällt ist es gut, und er kann es auch gerne hier er schreiben, da niemanden ein stein aus der krone fällt wenn er das liest obwohls nicht genau hier her gehört. und das mir seine fantasie auch gut gefällt kann ich sowieso sagen!
stimmt - die Frage is halt, ob dann die Fantasy in der Realität auch so gut kommt ;) gut ich hab zu dem Thema Cockhold bzw. der andren Variante mit passive Frau (keine Ahnung wie die heisst) meine eigene Meinung und kann damit nix anfangen.

Gelernt habe ich im Leben, das manche Fantasy besser Fantasy bleibt :)

stimmt - die Frage is halt, ob dann die Fantasy in der Realität auch so gut kommt ;) gut ich hab zu dem Thema Cockhold bzw. der andren Variante mit passive Frau (keine Ahnung wie die heisst) meine eigene Meinung und kann damit nix anfangen.

Gelernt habe ich im Leben, das manche Fantasy besser Fantasy bleibt :)

ob es in der realität gut wird, kannst nur du ganz alleine und selbst entscheiden und bestimmen!
du kannst es beginnen und jederzeit abbrechen...

und mit cuckold hat das sowieso wenig zu tun! man kann es jedoch damit kombinieren,
wenn man das möchte. es braucht dabei auch überhaupt nicht zum gv kommen!

ob es in der realität gut wird, kannst nur du ganz alleine und selbst entscheiden und bestimmen!
du kannst es beginnen und jederzeit abbrechen...

und mit cuckold hat das sowieso wenig zu tun! man kann es jedoch damit kombinieren,
wenn man das möchte. es braucht dabei auch überhaupt nicht zum gv kommen!

man kann eben nicht immer bestimmen, was mit einem passiert - das ist eine Erfahrung die ich im Leben gesammelt habe.. und die sehr prägend war. und trotzdem kannst mir nicht erzählen, dass jede Kopffantasie im realen Leben genauso geil ist... wenn ich denke, was ich schon alles an Phantasien gehört hab... Körperverletzung is da vermutlich nur der Vorname....

Ich habe meine Slavin einmal in den Wald mitgenommen, ohne zu verraten, was ich vorhatte. Dort habe ich sie dann gezwungen, sich splitternackt auszuziehen und sich in weiter Grätsche hinzuknien - in unmittelbarer Nähe eines Ameisenhügels. Ihre Unterschenkel habe ich mit Bodenankern und Seilen fixiert, sodass sie nicht mehr aufstehen konnte, dann ihre Hände am Rücken gefesselt.
Als ich ein Glas Honig aus dem Rucksack nahm, ahnte sie schon, was ich vorhatte. Ich bestrich ihre Schamlippen und die Rosette mit Honig, und es dauerte nicht lange, bis die Insekten-Tortur begann.
Ich ließ meine Hose runter und sagte: Du bist erlöst, sobald du mich zum Abspritzen gebracht hast. Aber ich habe sie noch eine Weile zappeln lassen. Immer wieder öffnete sie bereitwillig den Mund, um zu blasen, aber ich zog ihn immer wieder zurück, um die Tortur zu verlängern. Scharenweise krabbelten die Ameisen in ihrer Intimzone herum, und dann auch den Bauch entlang bis zu den Brustwarzen und ins Gesicht. Überall dort, wo ich meine Lusttropfen an ihr hinterlassen hatte.
Zur Revanche durfte ich dasselbe ein paar Wochen später selbst erleben, als meine Sklavin wieder ihre dominante Seite an mir auslebte.

möchtest du mir vielleicht erzählen, was deine sklavin und später du gefühlt haben? tun die insekten weh - haben die daran gekappert?
ich stell es mir so vor, als würde es auch in die psychische ebene gehen?

Da fängt es ja mal an.....Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich wen so vertrauen könnte, daher habe ich auch vor jedem devoten Menschen soviel Respekt, weil sie die Fähigkeit besitzen blind zu vertrauen!

Blind vertrauen würde ich eh niemandem, doch ich habe so viel Menschenkenntnis, jemanden einschätzen zu können schon bevor ich ihn treffe. Stimme am Telefon, die Art der Worte, die er wählt, wie er auf meine Worte eingeht.... all das sagt schon aus, ob man jemandem vertrauen kann. Außerdem ist mir Niveau wichtig und da gerät man kaum an einen Pöbelkerl, der einen zerstören will oder im Misslingensfalle stakt etc.

möchtest du mir vielleicht erzählen, was deine sklavin und später du gefühlt haben? tun die insekten weh - haben die daran gekappert?
ich stell es mir so vor, als würde es auch in die psychische ebene gehen?
Du hast recht, die können ziemlch zwicken, deshalb sollte man mit einer kurzen Session beginnen, um zu sehen, ob man das überhaupt will. Mit meiner Partnerin habe ich auch die klare Abmachung, sofort abzubrechen, sobald die/der Sub das Codewort ausspricht.
Und du hast recht - klar spielt da auch die Psyche eine Rolle. Ist aber eine interessante Erfahrung.

Du hast recht, die können ziemlch zwicken, deshalb sollte man mit einer kurzen Session beginnen, um zu sehen, ob man das überhaupt will. Mit meiner Partnerin habe ich auch die klare Abmachung, sofort abzubrechen, sobald die/der Sub das Codewort ausspricht.
Und du hast recht - klar spielt da auch die Psyche eine Rolle. Ist aber eine interessante Erfahrung.

danke dir.

Dominante Männer: Welche Fantasien habt ihr wenn ihr an eine devote Frau denkt? Was wollt ihr mit ihr machen?

Devote Frauen: Welche Fantasien habt ihr wenn ihr an einen dominanten Mann denkt? Was wollt ihr, das mit euch gemacht wird?

Da ich eine dominante Lady bin, darf ich mich hier ja nicht äußern.
BTW: Ich fantasiere nicht- ich REALISIERE.

Zurück
Oben