Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur das.
Wenn man erstmal in einer D/s-Beziehung ist, kann (meiner Meinung nach) jede noch so simpel Handlung/Berührung eine besondere Bedeutung bekommen.
Nicht nur das.
Wenn man erstmal in einer D/s-Beziehung ist, kann (meiner Meinung nach) jede noch so simpel Handlung/Berührung eine besondere Bedeutung bekommen.
ich find' die bezeichnung auch nicht sonderlich toll.
ein richtiges (also penibel genaues) 24/7 gibt es in der hinsicht doch sogut wie gar ned, selbst bei den hartgesottensten ist zB schluss mit lustig, wenn man grad in der notaufnahme sitzt (hausnummernbeispiel) ...
in dem sinne ... ich wär für neue bezeichungen, was das angeht
ich find' die bezeichnung auch nicht sonderlich toll.
ein richtiges (also penibel genaues) 24/7 gibt es in der hinsicht doch sogut wie gar ned, selbst bei den hartgesottensten ist zB schluss mit lustig, wenn man grad in der notaufnahme sitzt (hausnummernbeispiel) ...
in dem sinne ... ich wär für neue bezeichungen, was das angeht
Sehe ich auch so.
Es darf gerne unterschwellig immer mitschwingen (ich persönlich mag und brauche das auch). Allerdings erwarte ich mir von beiden Teilen die Fähigkeit zu erkennen, wann es angebracht ist, dass diese Komponente der Beziehung gerade keinen Platz hat.